New York

Also nach NY will ich auch mal, für so paar tage oder wochen ist das sicher ganz nett, aber immer dort leben wird sicher stressen und teuer! :kek

@evab: erzähl ma, wie isses denn dort zu leben? wirkl so wie man sich das vorstellt und es immer im tv gezeigt wird, oder doch ganz anders, was ich jetzt so denke?;)

ne freundin hat mir ma erzählt (sie war dort in urlaub), dass man dort kaum irgendwie die strasse entlang spazieren kann, weil überall nur smog ist. ausserdem wärs verdammt teuer und boston wäre um einiges schöner.

mich reizt new york auch nicht so sehr
genauso wie eigentlich alle amerikanische städte
ich fahre lieber nach australien oder ägypten bei meinem nächsten urlaub.

btw
eine gute freundin von mir ist im dezember zurück aus staaten gekehrt und so toll fand sie nicht das ganze nach 11 monaten da leben und arbeiten. sie war in LA, NY und Philadelphia da.

Ja, oki, leben und arbeiten will ich dort auch net. Aber Urlaub machen auf jeden Fall mal:)

Original geschrieben von EVAB
moskau ist die zweitteuerste stadt der welt
#

Mag sein dass die teuer sind, aber wir wohnen 60km ausserhalb in so nem Militär Zenter ^^

da soll es f**** billig sein - der lk vom letzten Jahr war auch da.

Ich werd meine letzten DM (20 -_-) mitnehemen und schaun was ich mir davon so holen kann ^^

@evab: erzähl ma, wie isses denn dort zu leben? wirkl so wie man sich das vorstellt und es immer im tv gezeigt wird, oder doch ganz anders, was ich jetzt so denke?

ich lebte dort 1989-1991. da war es noch "härter", inzwischen wurde mit dem verbrechen und dem mileu aufgeräumt. damals wohnte ich u.a. in harlem, in der 144 strasse amandla house hostel. ich war auf einem zimmer mit 8 negern und schlief in einem doppelbett oben, unter mir ein 100kg bimbo. schränke gabs keine jeder hatte seine plastiktüten in der zimmermitte. fenster gabs auch keine, gegenüber war eine polizeistation. als ich mir den wagen kaufte musste ich das notariell bestätigen lassen das ich den fahren durfte, von einem auswanderer, daher ging ich in die polizeistation und die meinten nur ich soll schnell abhauen sie wären im (dauer)einsatz das sei keine polzeistation sondern ein crackhouse. da ich auf der fremden registrierung fahren konnte, brach ich alle verkehrsregeln und konnte überall parken, was niemand sonst kann, daher gibts da fast nur taxis und die ubahn. ich bin immer abends um 2000 uhr aufgestanden und habe bis 0900 gefeiert. clubs gabs viele gute, das palladium (wo diese assi mtv show lief), das limelight (kirche mit technosound), das "mars" ein total geiler club im schlachterviertel, the tunnel uva. mir gefiel -kein witz- am besten das wtc wenn man da oben stand. dann die ganzen delis die 24h geöffnet haben und zigmeter lang delicatessen verkaufen. waren viele coole typen da. mittlerweile soll es ruhiger abgehen, statt dem alten times square mit *****n und coolen dingen regiert jetzt micky mouse.

bosten ist gut zum hummeressen aber im grund eine englische kleinstadt. ziemlich langweilig. australien gefällt mir nicht (war 3mal da) südafrika ist einfach besser. ägypten war neben mexico (2mal) mein schlimmster urlaub da erschiesse ich mich eher selbst als da hinzufahren.

wow ist ja ma sauinteressant wo du schon überall warst:o
in ny leben...weiß net, ob ich das wollen würde. is wohl verdammt teuer. aber was die allein an kultur da zu bieten haben mit den meuseen und theatern is schon beeindruckend!

new york würd ich gern mal hingehen?? was habt ihr alle dagegen ?

ein dickes LOOOL @ Evab :D ;) :D
Also mit einem Alter von 2 - 4 hast du also New York unsicher gemacht. Cool Mann :top.

Attachments

• lol-@evab.jpg
    lol-@evab.jpg
    40 KB · Views: 21
Dia.... er is mittlerweile über 30 ^^

aber Evab was mich ma interessieren würde, was'n der Grund, dass du so viel rumgekommen bist? :o

na da wünsch ich dir noch nen schönes Renterleben :nono

lol ich bin 1970 guter jahrgang
ich habe überall kirchen gekauft und sie wieder verkauft -nur die einrichtung nicht die gebäude- sag mir wo du wohnst ich sag dir was ich dort gemacht habe lol.

sorry evab, ich glaub dir aber kein wort
weil du jedes mal verschiedene jahr eingibst wann du geboren wurdest !!!!!

lol
dann halt nicht. frag jurelchen oder kdr. wenns überhaupt interessiert.

Ehrlich gesagt wäre es mir auch scheiss egal ob mir jemand etwas glaubt oder nicht...
Se_diamant laut UF-Angaben bin ich glaub ich Biologe, geil =))

Wie kommst dann auf 1987 Eva?

Ehrlichkeit ist das halbe Leben :D

Back