• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

New Forum!

d.h. dieses Forum kann geschlossen werden?
 
Original geschrieben von swissice
ein bisschen spät aber toller april scherz!



weist du was auf solche komentare haben wir keinen bock wir müllen euer forum auch net zu also danke das du dich nie mer blicken läst
 
also erstens mal ganz ruhig
2tens mal wen er was am ersten april schreibt muss er nicht erwarten ernst genommen zu werden

und jetzt husch in dein dunkles loch super genie
 
Der einzige der was am ersten April geschrieben hat war ich. Das meinte ich aber eigentlich durchaus ernst. Wenn ihr ein anderes Forum als euer Hauptforum verwendet, dann ist dieses ja überflüssig.

Der Link funktioniert jetzt aber nicht mehr, trotzdem würde ich mich über Aufklärung freuen -_-
 
Also in den letzen 30 Tagen wurde da nix mehr intern gepostet,schade jungs,ich hoffe ihr bleibt Renegade erhalten!!

mfg
 
Back
Top Bottom