Neuzugang bei a-Losers

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Nachdem Dackel die a-Losers verlassen hatte, gingen viele davon aus, dass es mit dem C&C Squad zuende geht. Nun ist a-Losers allerdings ein Coup gelungen, der vermuten lässt, dass es doch eher erfolgreich weiter gehen wird.

Das Command and Conquer Team der a-Losers heißt ein neues Mitglied herzlich willkommen.

Es handelt sich um niemand Geringeren als "Shawn Teeter", auf dem Schlachtfeld unter anderem als "ReLaTiViT" bekannt. Diese Verstärkung durch die Nummer eins der Vereinigten Staaten sollte helfen, die sportliche Lücke zu schließen, die durch Dackels Abgang entstanden ist.

Auch wenn er öfters wegen einer seiner vielen Strategien kritisiert wurde, ist es niemand Anderem gelungen, sie derart erfolgreich zu kopieren. Jedoch zählt auf dem Schlachtfeld schlussendlich nur der Sieg gegen die Pixelarmee des Gegners und der respektvolle Umgang mit dem Mensch dahinter.

Deswegen freuen wir uns auch ganz besonders auf den Menschen Shawn Teeter, mit dem unser nami sich schon auf die WCG vorbereitet und einige Zeit in Seattle verbracht hat. Auf eine gute, lange, und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Shawn.

Quelle

sympathischer macht mir das a-L nicht nach dieser unklaren Situation wegen Maphack-Verdacht

ER nutzt kein MH bin ich mir sicher.... hab mir jetzt mal paar KW Games angeschaut und vorher auch TW.Kann nirgends was verdächtiges erkennen.... er spielt halt einfach wie verrückt^^

spam a losers spam :D

@ gunner

er spielt einfach wie verrückt. In der Tat. ich kenne keinen Spieler der so dumm spielt wie er. Offentsichlich hat er mit seiner Spielweise aber so viel Erfolg gehabt das er davon nicht wegkommen kann :S

Sonst mal wieder ne Interessante News was den esport betrifft.

Last edited:
Ich halte wenig von Verdachtsmomenten; kenne das noch aus den Armada Spielen wo auch immer gesagt wurde man kann nicht so schnell dies und das, und doch kann man, wenn man es richtig macht.

Wenn jemand gut ist, wird es immer Leute geben die ihm was unterstellen...

Aus langer Erfahrung kann ich sagen, das massive Namechanger in aller Regel einem Amateur Clan nicht nachhaltig Freude bringen. In aller Regel sind massive Namechanger auch Multiclanner und Clanhopper.
Ob diese Regel auch für Pro Clans wie A - Losers mit Spielerverträgen gilt? Ich weiß es nicht, man wird sehen. Kann natürlich im Pro Bereich ganz anders sein.

Ansonsten Glückwunsch an die A - Losers. Spielerisch ist der Typ definitiv top.

Definitiv ein mindestens würdiger Ersatz für Dackel was Spielstärke angeht. Da hat MrYuri dann wohl einen ziemlich skilligen neuen Trainingspartner ^^
Bin mal gespannt, wenn MrYuri genauso spielen kann wie Relativit... also den TW-Style. Das wird hart, wenns 2 von der Sorte gibt :D

20€ nur ? mein angebot lag damals bei 100€ burger king gutschein pro woche.

nö wir nicht. Kriegen höchstens support wie t shirts etc. Haben aber mal versucht einen Top Spieler mit einer gewissen Summe zu locken :D

Tja sowas dürfte man ja gar nicht erzählen :(

All you can eat chips + cola + 20 € Mc`s Gutschein in der woche

Fast.
20€ MCD sind ja in 2 Tagen aufgebraucht, er hat obendrein eine Teifkühlpizzaflat bekommen :)

Aber der lucker bei den a-L bin ich, ich hab nen Bierflat :D

Auch,wenn ich nicht motiviert bin dann spiele ich schlecht.Kein Bier keine motivation,die letzten spiele der EAS war halt das Bier alle :D

Daniel, ich bin gerade um ein Warsteiner Jahres-Abo bemüht, versuch das auch mal :D

haha für kostenloses bier würd ich wahrscheinlich sogar wieder spielen :DDD
=> würde aber teuer für den clan/sponsor werden :PPP

Back