neulich inner schule

Reaction score
0
moin leutz
ich will euch mal was erzählen also wir haben einen naja ziemlich bekloppten iner klasse mit dem ich gut befreundet bin also freitag letzte stunde liest unsere lehrerin einen zettel vor da ging es darum die kreuze an den straßen doch dtehen zu lassen und sie nicht kaputtt machen und was macht mein kumpel so blöd wie er ist sagt laut in die klasse
"ok ich kauf ein neues kreuz"

:? Kreuze :?
Finden bei euch noch Kreuzigungen statt :?

nein da ist vor nem jahr mal ein junge überfahren wurden

aso.....naja du hast von "Kreuzen" geredet. Ich hoffe mal da steht nicht mehr als eins ;)

die ganze starße rauf stehen die teile und die straße geht von wentorf nach schwarzenbeck ca 12 km und ca 3 kreuze stehen da nur wegen diesem eien jungen

Da kenne ich auch einen wegen sonem Depp bin ich von der Schule geflogen, das war so ein Freak der hat immer so getan als ob er in der Schule alle umbringt und laberte immer davon eine Frau vergawaltigen zu wollen.
Aufjedenfall meinte der dann so "ich bringe deine Mutter heute Nacht um" IM UNTERRICHT..
Irgendwie hab ich ******** reagiert und Ihm eine rein geschlagen ~ Fazit, cya andreas..
Solche Leute gibt es leider und wird es auch immer weiter geben, aber ob das ok ist mit so jemanden befreundet zu sein weiss ich nicht..

naja er ist eigentlich nur zeimlich verrückt also er bringt nett immer solche sprüche nur mit verrückt mien ich auch noch super kindisch
er sagt auch immer corn flakes sind super toll und so nen scheiss naja die klasse findet es lustig und ich naja mit seiner sprache auch

aber so ein extremer fall wie bei dir ist er nun auch wieder nett

neulich im uf

moin leutz
ich will euch mal was erzählen also wir haben einen naja ziemlich bekloppten iner klasse der kann nicht mal die grundregeln der deutsche n rechtschreibung/grammatik punkt und komma sind ihm sowieso fremd und dann schreibt der nen text in dem er sich über andere leute lustig macht und sowieso darf man ich nicht kritisieren weil man das nur sagt weil er schwarz ist und sowieso

haha lustig haha >_<

thunder irgetwer hat dein gehirn mit einer erbse vertauscht

Thunder ich weiss nicht was du hast , du kennst micht nett ein stück im real also verarsch micht nett hier.
Naja wenn du dich im Real genauso benimmst wie im United-Forum, den biste ja der totale Outsider

ich bemerke erste versuche, sich der deutschen sprache anzupassen :top

thunder tut mir leid das ich ads hab
und ich deshalb eine rechtschreibschwäche habe

hört auf zu streiten ihr chicken mc nuggets

björn hör auf nett zu schreiben, denn das was du meinst schreibt sich mit einem T^^

nett = wenn jemand nett ist.........

net = nicht........

btw was willst uns damit sagen ? total uninteressant außerdem versteh ich den sinn nicht wirklich........

Back