neulich inner schule

ey bbjörn sschreib das plz nochmal !!!!

danke

*ich versteh das net

Taktik010 said:
björn hör auf nett zu schreiben, denn das was du meinst schreibt sich mit einem T^^

nett = wenn jemand nett ist.........

net = nicht........

btw was willst uns damit sagen ? total uninteressant außerdem versteh ich den sinn nicht wirklich........
hehe, da brauch man wohl nichts hinzufügen :)

also nochmal für die leute die es nicht verstehen

in einer schulstunde hat unsere lehrerin einen brief vorgelesen da immer wieder kreuze (die auto fahrer daran erinnern sollen das hier jemand überfahren wurde )kaputt gemacht werden.
aufeinmal kam ein junge aus meiner klasse und machete eine sowas von dumme bemerkung "ok ich kauf ein neues kreuz"

hoffe jetzt ist es klarer

NÖ!!!! Ist schon klar, aber was möchtest du uns damit sagen bzw. soll es eventl. lustig sein?

ich wollte euch sagen wie bekloppt jemand sein kann bei so nem ernsten thema so nen dummen spruch zu bringen
weil ich mein des ist schon ernst wenn jemand überfahren wurde

gibts den thread auch in deutsch? achja,....in deutsch und in interessant wenns geht -.-

Björn said:
Thunder ich weiss nicht was du hast , du kennst micht nett ein stück im real also verarsch micht nett hier.
Naja wenn du dich im Real genauso benimmst wie im United-Forum, den biste ja der totale Outsider

das mein ich =)

müssen beide mit einem t geschrieben werden, da du eigentlich das wort "nicht" meinst

btw jetz versteh ich deine geschichte^^ naja deppen gibts immer wieder -_-

ja wird schwer weil das schon gewohnheit ist :(
aber mal gucken wenn ich das falsch schreibe einfach mich ansprechen

seheichganzgenausoImPrO'ausserdemfindeichdiesenbeitragnichtsolustigkaoberdasbezweckenwollte

das versuchte er dir durch die Blume zu sagen bzw. Björn ;)

Back