- Reaction score
- 283
Vorneweg: Irgend so ein Ultracooler hat sich als das GMX Team ausgegeben, hat mir erzählt, dass sich in kurzer Zeit viele Leute versucht haben bei mir einzuloggen. Deswegen wollte er mein Passwort. Jetzt zur Konversation:
Er:
Betreff: Passwort
Nachricht:
Liebes GMX Mitglied
Du oder Irgendjemand anders hat sich sehr oft Versucht in dein GMX Postfach einzuloggen.
Wir brauchen dein Passwort, sonst wird dein Konto gesperrt.
Passwort an die emailadresse senden PW_INFO@gmx.de
Wir bitten um ihr verständnis.
Ihr GMX Team
-----Schon ab da war mir klar dass es nen Fake ist, da in den AGB steht, dass GMX NIEMALS nach Passwörtern fragen wird, dafür haben die ihre Datenbanken....
Also meine antwort
Nachricht:
Br4ndr0dungsw4nd3rf3ldb4u
so viel Spaß damit kleiner Faker
achja übrigens: viel spaß beim abtippen und verzweifeln weils nicht geht :-P
in den AGB von gmx steht übrigens dass sie dich niemals nach deinem Passwort fragen werden...
-----Anschließend kam seine Antwort
Betreff: 1. Mahnung
Man schreibt keine Mahnungen wenns ums Passwort schicken gehen würde, das wäre dann eine WARNUNG, es ist ja nicht so, dass ich irgendwas nicht gezahlt hätte...
Nachricht:
Liebes GMX Mitglied,
Bitte beachten Sie, dass Ihr GMX Account bis zum Eingang Ihrer
Bestätigung nur temporär freigeschaltet ist. Eine endgültige
Freischaltung erfolgt nur, wenn Sie uns das Passwort ihres Accounts innerhalb der nächsten zwei Tage zusenden, ansonsten wird Ihr GMX-Zugang automatisch abgeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Team
-----Witzig ist auch, dass er mich in der ersten Nachricht gedutzt und in der 2. Nachricht gesietzt hat.... GMX würde NUR sietzen
Meine Antwort:
Nachricht:
Hallo,
ich habe gemerkt, dass ich mich verschrieben habe: Hier nun mein richtiges Passwort:
3nd0pl4sm4t1sch3s r3t1culum
und übrigens kann man die Nachrichten vom ECHTEN GMX team nicht blockieren, deine aber schon, von daher:
OWNED such dirn anderen Blöden
Mal sehen was du in der nächsten Email noch fürn Stuss schreibst, wenn ich drüber lachen kann wart ich auf die nächste Email und wenn nicht, dann block ich dich einfach
Achja nochwas:
Probiers mal bei "f1ckd1ch-dun00b@gmx.de" bei dem funktioniert das sicherlich...
-----Jetzt bin ich mal gespannt, was als Antwort kommt, vielleicht biet ich ihm ja sogar an, die pwned-Organisation zu gründen, er würde dann sogar als Gabba-Clown starten...
Ich warte gespannt auf die Antwort
Er:
Betreff: Passwort
Nachricht:
Liebes GMX Mitglied
Du oder Irgendjemand anders hat sich sehr oft Versucht in dein GMX Postfach einzuloggen.
Wir brauchen dein Passwort, sonst wird dein Konto gesperrt.
Passwort an die emailadresse senden PW_INFO@gmx.de
Wir bitten um ihr verständnis.
Ihr GMX Team
-----Schon ab da war mir klar dass es nen Fake ist, da in den AGB steht, dass GMX NIEMALS nach Passwörtern fragen wird, dafür haben die ihre Datenbanken....
Also meine antwort
Nachricht:
Br4ndr0dungsw4nd3rf3ldb4u
so viel Spaß damit kleiner Faker
achja übrigens: viel spaß beim abtippen und verzweifeln weils nicht geht :-P
in den AGB von gmx steht übrigens dass sie dich niemals nach deinem Passwort fragen werden...
-----Anschließend kam seine Antwort
Betreff: 1. Mahnung
Man schreibt keine Mahnungen wenns ums Passwort schicken gehen würde, das wäre dann eine WARNUNG, es ist ja nicht so, dass ich irgendwas nicht gezahlt hätte...
Nachricht:
Liebes GMX Mitglied,
Bitte beachten Sie, dass Ihr GMX Account bis zum Eingang Ihrer
Bestätigung nur temporär freigeschaltet ist. Eine endgültige
Freischaltung erfolgt nur, wenn Sie uns das Passwort ihres Accounts innerhalb der nächsten zwei Tage zusenden, ansonsten wird Ihr GMX-Zugang automatisch abgeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GMX Team
-----Witzig ist auch, dass er mich in der ersten Nachricht gedutzt und in der 2. Nachricht gesietzt hat.... GMX würde NUR sietzen
Meine Antwort:
Nachricht:
Hallo,
ich habe gemerkt, dass ich mich verschrieben habe: Hier nun mein richtiges Passwort:
3nd0pl4sm4t1sch3s r3t1culum
und übrigens kann man die Nachrichten vom ECHTEN GMX team nicht blockieren, deine aber schon, von daher:
OWNED such dirn anderen Blöden
Mal sehen was du in der nächsten Email noch fürn Stuss schreibst, wenn ich drüber lachen kann wart ich auf die nächste Email und wenn nicht, dann block ich dich einfach
Achja nochwas:
Probiers mal bei "f1ckd1ch-dun00b@gmx.de" bei dem funktioniert das sicherlich...
-----Jetzt bin ich mal gespannt, was als Antwort kommt, vielleicht biet ich ihm ja sogar an, die pwned-Organisation zu gründen, er würde dann sogar als Gabba-Clown starten...
Ich warte gespannt auf die Antwort