Neuheit ETS

LAN

Reaction score
0
Snape hat mir gerade gezeigt, das man jetzt Gebäude-Technologien bauen kann. Dadurch kann man 5% mehr Sauerstoff pro erforschter Stufe gewinnen, oder Holzi und Iri oder halt mehr Lagern

Schaut es Euch unter Techniken mal an :)

hab schon :]

PS: manmanman ihr habt ja jetzt alle ordentlich zugelegt ... ich sollte doch mal früher aufstehen bin jetz 10.

naja am anfang kann man ruck zuck bauen ohne ende...
das wird aber von stufe zu stufe immer langsamer muss ich feststellen*gg*

diese erkenntnis habe ich mittlerweile auch gemacht , 20h auf iridium6 warten...
*graus*

wieso musst du denn 20h auf dein iri 6 warten? wegen der bauzeit oder weshalb? wen ja versuchs mal mit nem bauzentrum ,-)

Bauzentrum 0 !!

Und bin trotzdem gut dran ... so früh muss es nicht sein

Iridium-Mine (5)
Holzium-Plantage (3) 1:29:19 bis (4)
Wasser-Bohrturm (1)
Sauerstoff-Reaktor (2)

Wie kommt das?
I hab Iri 4
Holz 2
H²0 1
Techno 1
BZ 1
Irgerndwie hab ich zuwenig Iridium.
Bin i da allein???

hab iri 4
holz 2
wasser 1
warte auf iri 5 morgen um 17uhr oder so hab ichs wohl zam :D
(warum ich wasser gebaut hab weiss ich bis heut noch nicht)

PS: hab erst am 31.12 oder so angefangen

ihr solltet euch halt die zeit nehmen und auf die näxten iridium stufen warten... und nicht denken.. '' ach mir ist langweilig bau ich halt mal irgendwas'' ... die leuts inner top liste mit 20 punkten können gar nicht so gut sein.. die bauen einfach wild drauf los .. ich wette, dass in 2 monaten völlig andere leute in den top 50 städten und user sind.... denn nur wer sich jetzt die zeit nimmt und seine minen ausbaut hat nen vorteil später.. im moment habt ihr ja bis ca 22 punkten eine gute NEWBIE standart abwehr und euch kann man schlecht angreifen... wer diese punkte verheizt in dem er einfach irgendwas baut, das er gar nicht braucht, muss früher als nötig deffensiv anlagen bauen um sich zu schützen...

ich bau so, dass ich möglichst viel minen bauen kann bis ich mein newbieschutz verbraucht hab... danach gehts an die deffens anlagen und dann wieder minen...

Dem kann ich mich nur anschliessen und nur noch das anfügen :top

Mein Stand ist : 5 Iridium, 3 Holzium, 1 Wasser, 2 Sauerstoff, 0 Lager, 0 Treibstoff Lager, 0 Hangar, 2 Bauzentrum, 1 Technologiezentrum, 0 Kommunikationszentrum, 1 Verteidigungszentrum

Also ich hab Ir5, Hz3, Bohrturm2, Reaktor2, flughafen + hangar 1, handelsz.1

ich hab mal ein wenig gerechnet: wenn man eine iridiummine gebaut hat, dann fördet diese innerhalb von 25 stunden ziemlich genau die menge die Menge iridium, die man zum bau der nächsten stufe benötigt. das zieht sich konstant durch... mind bis Ir27 (soweit bin ich in der alten Runde *g*).
das verhältnis von Ir zu Hz bei den benötigten rohstoffen für die Ir-Mine beträgt ziemlich genau 5:1. also wer nur Ir ausbauen will, braucht nur jede 5te stufe Hz auszubauen. also quasi 2mal Ir, einmal Hz und wieder 3mal Ir.... so ungefähr.

wie kommt des überhaupt, das ihr alle scho so weit entwickelt seit?
Bei mir dauert das ewig.
Iri 4, Holz 2, H² 1, Hangar 1, Bz 1 und Techno 1.

Naja der Snape ist auch weiter als ich ... und zwar weil er früher registriert war als ich und so seine Minen schon förderten ... wir (Snape und ich) haben gemerkt das es sehr viel ausgemacht hat ...

wie gesagt blacker... einige (lan und ich z.b.) bauen eher auf longplay.. das heisst wir bauen nicht wie du schon ein hangar oder ein technologiezentrum mit 10 punkten... denn wir wollen bis 20 punkten nur MINEN bauen, damit wir eine gute produktion haben und ab 20 punkten wenn der anfänger schutz bei 25 punkten weg ist schauen wir dann, dass wir deffensivanlagen mit dem deffenszentrum haben.. daher alles überflüssige im moment wie handelszentrum techz etc lassen wir vorläufig weg um so wenig gebäude wie möglich zu bauen und konzentrieren uns auf minen..

andere bauen früh flugzeuge und versuchen leute die 25 punkte haben und keine deffensischutz haben zu plündern... was für eine taktik man wählt muss jeder selber entscheiden...

Snape,
Ich bau jetzt auch nur noch Iri und Holz Minen.
I will au Rohstoffe förden, hab aber nen Fehler mit Tz und Bz gmacht.

Back