Neues von Apoc

oh man ... ich hols mir vorraussichtlich erst samstag da ich dann inne stadt komme .... extra hinfahren ..... naja vll ja doch noch mal sehen, aber eher net

bin auch extra mim auto ins städtche gefahren

Schön, dass die Maden wieder ausgeschlossen wurden.

Vielleicht hat EA D auch die IPs von zumindest Do/Fr geloggt und spielt "Earth2160" mit den Usern.

1. naja wofür gibbet hamachi ;)

edit:
2. lol, sehe gerade,
dass problem haben se immer noch net gelöst.

1. Toll, Du bist ein Held!

2. Von was redest Du?

Was war denn bei Earth2160? :o

Krawall said:
Der eine versucht es mit dem neuesten Kopierschutz, der andere ist Raubkopierern direkt auf der Spur: Die Computerspiel-Herstellern haben den Software-Piraten den Kampf angesagt. „Earth 2160“-Publisher Zuxxez legt gerade richtig los: Mittlerweile wurden 18.000 Strafanzeigen gegen Tauschbörsen-Benutzer gestellt – sie hatten das Echtzeitstrategie-Spiel zum Download angeboten. Die Staatsanwaltschaft Aachen sieht von einer öffentlichen Klage ab, wenn man sein Portmonee aufmacht und blecht: Je nach Verstoß sind das zwischen 50 und 500 EUR.

Ist schon ne weile her, ging damals durch alle medien.

hm.. ich denk schon das haque recht hat,
ich meine die haben den checkkey nich angemacht das raubkopierer
das spiel ausrobieren, un geil drauf werdn, un es sich dann richtig kaufn ^^

Edit: wosn meine signatur hin? :haeh

hat einer von euch schon mal bei amazon vorbestellt? landen die spiele dann zum releasetag schon im postkasten?

viele haben bei amazon vorbestellt^^ is ne glückssache... kann sein das du es am Donnerstag hast, kann sein das du es erst am Samstag oder sogar noch später bekommst.

ja drin stehen und verkaufen dürfen sind 2 sachen. ich hoff ja mal für euch das sie ein releasebreak machen ^^

Hab gehört, dass man immer noch illegal auf dem Server spielen kann :o

Egal aufjedenfall steht im meinen Saturnprospekt, dass das alles dort ab KW13 zu kaufen gibt. Nix mit 27. wenn meine Mutter mitkommt hole ich mir es schon heute ;)

27.03.08
Command & Conquer 3 Kanes Rache

das steht bei saturn mit bei. ich ruf ma an ^^

Bitte einen "ich habs" Thread erstellen mit Fotos =)

Back