Neues Ritterspiel für umsonst!!!

Nächstesmal mach ich Bildchen , nur für dich lol naja ich werd schon mal bilder machen wenn ich dann rausbekomme wie man images in ein if task involviert heh gut zumindest hab ich schonmal einen Verbesserungsvorschlag gj weiter so sturm ...

hehe ja die Sterbeszenen ownen ich werd allerdings noch bessere Texte bringen musste mich erstmal mit programmierung zurechtfinden am Anfang aber jetzt gehts ja ei*****massen nach Schema F (bis auf kleine Verbesserungen).

Ja es kommen vielleicht auch noch so energiebalken so ähnlich wie bei Diablo2 lol wenn ich das hinbekomm ansonsten fehlt nix oder ? (mehr farben , mehr hilfe etc .)

hm heh bau noch so animationen ein bzw das man sieht was da steht zb wenn da steht yo du schlachtest den, dass dann der frecken hingeht und schlachtet aber das is glaub ich zu schwer oder

Ja doch Strichmännchen lololol naja ich versuch das erstmal mit einfachen Bildern dass man z.B. den Marktplatz aus Teil 1 sich genau anschauen kann und dann auch net immer stirbt weil man denk den **** ausrauben zu müssen heh

weil manche admins den unterschied zwischen níGer und nìGGer ned kennen

Es fehlt noch einen Farbe als hintergrund udn das ist pink, das ist eine der wichtigesten Farben udn hellblau! Das wäre gut wenn du das noch machen könntest! ok? :D :D :D :D
Das mit Bildern wäre ned schlecht!
kannst du das ned so machen das man bei verschiedenen abschnitten speichern kann? Das wäre sicherlich gut, dann muss man ned wenn man tod ist wieder von ganz vorne!

hihi wo is die multiplayer und coop option..hrhr
will online zocken... ;)

negger=net so krasses schimpfwort gegen schwarze leute
nìgger ist schon ausländerfeindlichishism....

aha is ja auch egal aber wieso sind dann diese wörter die ich sehr oft benutze :D verboten

we***** pei***** usw.

weil da drin ja das wort nìger vorkommt...... ist schon fast so fatai wie bei ww... wo man aus 2 wörtern 1 schimpfwort zusammenbekommt...

naja bei westwood is das so :

wenn ich fick sage passiert nix.

Aber wenn ich fick fick sage werd ich gebannt. :D

WW hat sie halt ned mehr alle!

Ich vermisse bei dem ritter spiel auch den onlinemodus! :D :D :D

Back