Neues Ritterspiel für umsonst!!!

Ich lade es mir auch noch runter!
Ich hoffe, dass es richtig phat ist!
Wenn ja dann tschüss ra2! hehe :D :D :D :D

Nah der Ritter des Lichts is eigentlich ein ganz lieber , man darf ihn nur nicht bestehlen , dann wird er zum Huhn...

lol nettes spiel, aba bissel kurz heh trotzdem gj
in was haste das geschrieben ?

Is auch Beta Version deswegen so kurz lol ich habs geschrieben in ehhh errrrr errrrm - qbasic? lol

err q basic ? wtf welche version von q-basic ? denke eher das es in vb, pascal oder delphi oder so geschrieben is. q-basic menüs sehen globiger aus ;)

Neee war ein Scherz ich mein sonst wollen die mir noch Geld abzwacken vielleicht wegen Lizenz oder so lol

Phates game!

Ich brauche eine erweiterung, das game istb geil! Kannst di mir nicht die erweiterung geben?? Bitte!
Wo ist die Hall of Fame ???

die Hall of Fame ist in der Vollversion und die Vollversion ist noch nicht programmiert lol

aha aber dieser ritter kann mich mal wegen dem frück ich doch nich auf nein dieser gayism

dann mach mal das die vollversion bald fertig ist ich warte! hehehe! MACH SCHNELLER !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

lol rowdy hehe nah jetzt mach ich das net später mal sehen ich warte noch auf konstruktive Vorschläge , Bugs usw z.B. soll es so weitergehen , dass man bei einer Antwort stirbt und das game dafür länger werden oder soll man auch mal 2 Antworten wählen können , sodass das spiel zwar kürzer wird und es aber mehrere Wege gibt ?

sag mal mit was du das game geschrieben hast dann kann ich dir vielleicht helfen..

gibt es nich noch die möglichkeit das dieser depp stirbt ? ich meine den ritter da dieser hanes :(

spiel das game einfach 10000 mal durch dann haste dir den 'god mode' freigespielt und bist unbesiegbar..

Huch woher weisst du das hoota ?
(delphi5).
Naja also der Ritter des Lichts warum soll der sterben der is doch lieb !?

rowdy lass doch den armen ritter in ruhe! Der hat dich doch level up gebracht und ausrüstung was willst du mehr von ihm???

Hehe genau eben der hat dich trainiert .
Also wie siehts nun aus weil wenn ich 2 Wege mache ziemlich früh wird das game nur halb so lang ... aber 2 Enden mach ich auf jeden Fall oder mehr und sonst was fehlen noch für Features HP vielleicht ? Ich weiss net wie man diese Flüssigkeits % Anzeige einsetzt ich kümmer mich mal drum lol

Du musst nur deinen Namen eingeben und dann den Handlungstext durchlesen dann die Frage lesen , nachdenken und abwechselnd die oberen und die unteren Ja / nein buttons benutzen .
also Frage 1 : oben
Frage 2 : unten
Frage 3 : oben
usw

Back