neues quiz2k?

Wer hat Bock auf ein neues Quiz?

• ich

Votes: 6 85.7%
  • ichnish

Votes: 1 14.3%

• Total voters
    7

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Bedingung wäre, dass mindestens 6 ppl mitmachen.

Als System würde ich das der bisherigen, allerdings leicht abgeändert, beibehalten.

Wer nicht weiß, wovon ich rede: hier klicken und/oder hier klicken.

gj schon 2

hmm, lass mal durchzählen: sunowner, Akira223, mope7 = wären 5

gogo wir brauchen mehr, ich frag mal Hawk und Thunder; und stefros soll auch mitmachen

ich frag mal Nils und Henning ... aber die werde das hier wohl eh lesen, wie ich sie kenne! :D :kek

weiß nicht worum es geht aber wenn das geld stimmt mache ich alles :o

schau dir die linkz oben an und les es dir durch ... das ist just 4 fun :nono

Nils=FiX?

btw gogo Ares mach mit, ich frag auch noch welche

possible ... na ja ... vielleicht macht er ja dann doch noch mit ... mal schauen!

Original geschrieben von Clemens
mich willst net dabei habn:(, k bin wieder weg
och quatsch ... ein weiterer "oldskooler" in unseren Reihen kann nie schaden! :kek
Bleib doch da ... bekommst auch einen keks! :)

omg da fällt ma ein, gestern hat mir eine aus dornbirn(ist so 30 min von mir entfernt) nen kecks angeboten, den werd ich mir auch hohln(sie is angebl. 18) des würd ja passn-_-

kei angst, hier im rap-1 forum werd ich schon noch bleibn, ansonsten naja wird man mich eher weniger sehn:|

Einen Keks? :o
Was ist denn das für eine anmache! :o
Hast ein pic oder weißt wie sie aussieht?

Und warum willst denn nicht mehr im nromalen UF tätig sein ... :eek

Last edited:
ich habn online game gespielt "jassen" heisst das, dies ist sozusagen die meistverbreiteste freitzeitbeschäftigung bei uns(isn kartenspiel)

da hat sie hald shice gebaut, und hat mich dafür aufn kecks eingeladen

wieso ich mich in den meisten foren net mehr blicken lasse, ich meide gewisse personen, da ich eh nur mein sarkastisches ich raushohlen würde

bzw ich kenne von den neuen niemand, hab auch keinen bezug zu ihnen(spiel ja nix mehr)

hätt ich fast noch vergessn, nö weiss eben nicht wie sie aussieht, das ist ebn das interessante daran:)

geht nicht nur dir so =)
Original geschrieben von Clemens
mich willst net dabei habn:(, k bin wieder weg
ffs soz vergessen^^

k Manu darf auch mitmachen

aber votet mal, bisjetzt haben immernoch nur Jay und ich gevotet

Thx :D

Hab noe gevotet. Bin immer gern unkool gewesen. Hat immer Spass gemacht gegen den Strom zu schwimmen. :D

Edit: LoL wollt ja anklicken .quasi ja bin dafür , aber dachte wir wären im co0l Thread >_< verplant sry :D

Last edited:
Back