• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues plauderstübchen

243nifm.jpg

:crack
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas sehen meine augen da raffa du und yuri zocken das ist ja wie geburtstag, weihnachten und ostern zusammen. schade das ich das gestern nicht gelesen hab.
aber ich bin jetz was futtern und wenn du bock hast können wir zocken guck einfach ob ich online bin nicks: Blastuall, imborn4tc das sind die 2 nicks mit denen ich heut abend dann online bin.

würd mich freuen wenns klappt :D
 
Sei doch froh, sonst is ja eh nix los...
 
yeah kylie noob, na wie gehts sry wegen gestern war zu voll um noch yuri zu zocken^^

ma gucken vielleicht heute nacht , muss jetz erstmal zum sport

wie nix los, schalt ma den pc aus dann is nix los hahahhaa


ha ist schön wieder hier zu sein und seine fette wanze in jede ecke zu kleben muhahahahah, uf sc neht euch in 8 lol :spam
 
Back
Top Bottom