Neues plauderstübchen

smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
Speeex... Vader hat den Kampf verloren...
 
Vor 8 Jahren war er der Nachwuchs der GSG9er!:D


hallo herminator :D
wie gehts dir so? lange nichts mehr von dir gehört^^

jaja dich pappnase kenn ich -.-

marvin aka nivram und rafa aka zizouu.. altbekanntes duo :D

ja, genau! und da bin ich auch "schon" :D
mit domy hab ich aber auch etliche 2vs2 gespielt. lebt der noch?
bei dir sonst alles fit? :D

habt ihr noch zu irgendwelchen alten hasen kontakt?
 
Du willst mich beschützen und postest einen Smiley der einen Kamp zeigt den der Sithlord verliert...
 
Nur weil Vader verloren hat heist das nicht dass ich auch verliere :D
 
Dann wär das der richtige Smiley:

starwars2.gif
 
Bist mit Smartphone unterwegs, oder was?
 
Nö in der Arbeit, da kann ich den Spoiler nicht öffnen und wenn ich den Link kopiere und im neuen Fenster einfüge ist die Seite gesperrt :ugly
 
Ach den kenn ich schon den Smiley^^
Ich hab diese Regel nicht eingeführt dass man da nix öffnen kann :D
 
Dann solltest sie vielleicht abschaffen...
 
Klar ich sag zu meinem Chef
"Hey ich bin dafür dass Seiten im Internet von der Firma nicht gesperrt werden"
 
Gib mal die Adresse in Word ein und klick auf den Hyperlink. Bei mir hats mal geklappt, is aber schon gut 10 Jahre her...
 
Hm kann ich das nächste mal ja probiern
Aber ich bin in der Arbeit ja schon selbst über ein Proxiserver online, vielleicht liegts auch daran dass ich die Spoiler nicht öffnen kann.
 
Back
Top Bottom