• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues plauderstübchen

Vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert!:) Ich muß erst schauen wo die CD ist........ ;) Laut Xwis sind noch Spieler online...:top

Wenn sich ein paar Spieler von den alten Zeiten ab und zu in Yuri treffen würden dann bin ich auch wieder dabei. Das beste C&C aller Zeiten......... Ein Noob sollte schon dabei sein.:D
 
Last edited:
jaaa leutz dann kommt doch ma on also meine nicks = imborn4tc, d0gctrl, eaglctrl

sebbl von bdg aka sturm1337 , haibibi aka wind1337 sind öfterma on auch unser kai aka joker18j ist ab und zu mal wieder on und sobald bei chris die leitung wieder frei ist sollte auch er on kommen um ein paar ründchen zu zocken. also nur keine scheu und wenn ich net in yuri bin dann zock ich ra2 aber page mir ruhig dann komm ich yuri.

falls ihr vergessen habt wie man auf xwis paged ;-) = /page nick nachricht

würd mich freuen euch mal on zusehen
 
dann wirds zeit.....

cd finden , spiel installieren fun haben ^^


falls jemand on geht schreibts einfach hier rein
 
Last edited:
Du hast abstauben vergessen :D
Also die CD wär ja gleich parat so ist es ja nicht :D
 
mahlzeit.gif
 
Wozu hast du eine Freundin?
 
Back
Top Bottom