- Joined
- Dec 11, 2002
- Messages
- 7,423
- Reaction score
- 0
Ich weiß gar nicht warum die Leute bei Vodafone heulen. Es ist so wie überall, ihr könnt 10 Jahre Kunde sein aber bei 10 Euro Umsatz im Monat ist das mehr Ballast als ein guter Kunde. Das der mehr für ein Handy bezahlt der 12 Monate Kunde ist und 100 Euronen im Monat umsetzt ist jawohl klar. Euch wär doch auch ein Kunde lieber der mehr Umsatz macht als einer der 10 jahre nur Kosten verursacht.
....
Ka ob du mich meinst aber ich glaub ich bin der einzige der was zu Vodafone geschrieben hat.
Mein Telefonverhalten war die ersten 4 Jahre recht extrem, 1000-1500 SMS im Monat waren keine seltenheit (hatte nen guten vertrag, die ersten 100 SMS je 30 Pfennig, danach dann jede nurnoch 1 Pfennig). Telefoniert habe ich auch viel zu viel so das grundsätzlich ein großer Betrag meines Lehrgehaltes Zu D2/Vodafone gewandert ist, in Zahlen, ich habe knapp 4 Jahre jeden Monat zwischen 200 und 400 DM bezahlt.
Die letzten Jahre habe ich dann das Handy nurnoch so benutzt wie es gerade notwendig war. Meine Rechnung liegt seitdem immer so zwischen 25 und 35 Euro (recht ok wie ich finde).
Was ich damit sagen will, ich bin durchaus ein guter Kunde für D2/Vodafone zumal ich auch 2 Kunden geworben habe.
Und als guter Kunde darf man bei dem Saftladen dann noch sein Handy bezahlen wie ein Neukunde der seinen ersten Vertrag abschließt.
Sorry ich erwarte mir da einfach mehr wenn ich als Kunde momentan knapp 400 Euro im Jahr abdrücke!

