!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
Punkte:
anunknownperson: 46
baboon: 59
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 31
Zivi: 90
 
Naja walisisch kann man ja nicht überall sprechen.
Gut eine neue Frage:
Wie heißt die Bezeichnung der Rasse des Chubacha-ähnlichen Wesens in der Parodie "Space Balls" auf den Film "Star Wars"
Also was ist dieses "Ding" , dass Lonestar begleitet.
 
Punkte:
anunknownperson: 46
baboon:60
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 31
Zivi: 90
 
Original geschrieben von baboon
Naja walisisch kann man ja nicht überall sprechen.
Gut eine neue Frage:
Wie heißt die Bezeichnung der Rasse des Chubacha-ähnlichen Wesens in der Parodie "Space Balls" auf den Film "Star Wars"
Also was ist dieses "Ding" , dass Lonestar begleitet.
Es sind Möter, halb Mensch halb Köter, oder ?! :)
 
Punkte:
anunknownperson: 46
baboon:60
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 36
Zivi: 90
 
Punkte:
anunknownperson: 46
baboon:60
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 54
Zivi: 90
 
Im Film Salsa & Amor gibt es eine (witzige) Szene:
Die Hauptfigur Nathalie sagt in einem Restaurant zu ihrem Verlobten bzw. Ex-Verlobten(Jean-Charles), sie möchte sich erst noch richtig von ihm verabschieden. Beide stehen dazu auf. Was gibt sie ihm daraufhin?
 
Oki, jetzt hab ich extra `ne Ratefrage gem8:((
Sie gibt ihm `ne Ohrfeige..heh:top


Brb Frage ausdenken...
 
brauchst aber lange zum nachdenken....

so ich mach iweder mit ;)

Ach ja die Antwort zu Tyler Durden wäre gewesen "Weil die Ärzte dachen dass er die Masern bekommt, die kamen aber nicht."

Gruß ZiviChef :hat
 
Öhhm, war noch bissle weg....:angel
Hab`s dann leider vergessen...;)

Oki, aaaaaaalso....
Wie kann man in wenigen Sätzen die Grund- und Lebenseinstellung des Protagonisten aus Benjamin v. Stuckrad-Barres Film beschreiben?:D (Geht mit 1-2 Sätzen:D:D:D )
Mir fällt jetzt leider der Filmtitel net ein, und ich bin zu faul, nachzudenken/-gucken:o
Heißt der so wie das Buch selbst? Soloalbum? Glaub net....hmmmm....sag du`s mir, Zivi, plz:)
 
Also von dem Film hab ich ja noch nie gehört und die Frage kommt mir bissl wie der Punkt in den Regeln vor:

Es muss natürlich eine klare Antwort möglich sein. Also keine Fragen á la "Was wollte der Regisseur mit Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug aussagen?".
 
Nö, die Frage ist eindeutig. Nur kann man als Antwort mehrere Formulierungen gelten lassen;)
 
ein dummer hedonist und zyniker der sich für einen großen ästheten hält und dennoch nur verachtenswert ist?
 
Ich sehe, die Frage war doch blöd gestellt:o:eek
Ich hätte jetzt Null-Bockeinstellung, Gleichgültigkeit, ihr könnt mich alle mal etc. sowas in der Art hören wollen;)

Also ich mach jetzt `ne gaaaaanz leichte Aufgabe:) und anunknownperson bekommt 3 Pointz dafür, dass er`s versucht hat;)
 
Punkte:
anunknownperson: 49
baboon:60
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 54
Zivi: 90
 
Oki, hab mir jetzt eine überlegt;):D

In Leon the Professional ensteht zwischen dem kleinen Mädchen Mathilda(N.Portman) und dem Profikiller(Jean Reno) eine nette Beziehung, nach anfänglicher Feindseligkeit:D
Es gibt eine sehr schöne Szene, in der Mathilda einige berühmte Persönlichkeiten imitiert, die Leo erraten soll....:)

Welche Leute werden von ihr imitiert?
 
Hmm im Moment fällt mir nur eine ein, aber ich such mal die Videokasette :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom