!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
naja aber das war nur auf einem poster drauf da kann man nun wirklich nicht von tagline reden. eine tagline ist für mich etwas das dann wirklich ständig benutzt wird ein gäiger untertitel für den film.

und wenn bei 20 postern nur einmal diese tagline auftaucht ist das fürmich nix offizielles.

sonst könnte ich auch das poster hernehmen wo nur das datum draufsteht.

und auf der dvd steht auch nix von "Free Your mind"

aber naja ...

gruß zivichef
 
los stellt ne neue frage....

sollte wenigstens diepunkte mit mir teilen ;) ohne meine antwort wüsste der ja heute noch nciht was ne tagline ist :D :D :D

gruß zivichef
 
Korrekter Punktestand ist:

Punkte:
anunknownperson: 46
baboon: 40
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 25
Zivi: 90
 
Ja ich hab geschlafen und von Hobbits und Elben geträumt und 4mal nen Berg rauf und runterlaufen weil noch keine technische Entwicklung vorangeschritten ist, ist auch nicht lustig.

Also Frage: Also bei Ey Mann wo ist mein Auto werden sie gefangen als sie in ein Grundstück einbrechen von einem Straußenfanatiker. Sie bekommen jedoch eine Frage gestellt, mit der sie sich wieder befreien können. Wie lautete die Frage und was hat ihr Zellennachbar(der schon länger dort ist) seinerzeit als Antwort gegeben.
 
Punkte:
anunknownperson: 46
baboon: 41
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 25
Zivi: 90


Netter Träume hast du:D
 
Ich seh schon. Die Frage ist zu schwer, naja nicht wirklich aber für andere.

Zur Antwort:
Wie lautet die durchschnittliche Geschwindigkeit eines männlichen, afrikanischen Vogel Strauß? Antwort war dann 25 km/h. Der Zellennachbar hat "braun" gesagt.

Ok ne einfacher Frage. Wie heißen die beiden Hauptcharaktere?
 
Punkte:
anunknownperson: 46
baboon: 54
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 30
Zivi: 90


Nächste Frage:)
 
Aus welchem Land stammt der neue Kicker der Washington Sentinals im Film "Helden aus der zweiten Reihe" ?
 
Ahjo, was ich noch sagen wollt, baboon.... Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln;)
Die Punkte hast du dementsprechend erhalten. Und für deine neue Frage hab ich dir au nix berechnet....
Thnx:)
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ahjo, was ich noch sagen wollt, baboon.... Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln;)
Die Punkte hast du dementsprechend erhalten. Und für deine neue Frage hab ich dir au nix berechnet....
Thnx:)

kk kommt nicht mehr vor :D

Hmm also ich bin unschlüssig. Entweder aus England oder aus Wales. Ich tippe er kommt aus Wales.
Kann mich nicht mehr so genau erinnern lol.
 
Original geschrieben von baboon


kk kommt nicht mehr vor :D

Hmm also ich bin unschlüssig. Entweder aus England oder aus Wales. Ich tippe er kommt aus Wales.
Kann mich nicht mehr so genau erinnern lol.
Jepp wales stimmt, stell ne frage!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom