!!! Neues Film-Quiz !!!

Status
Not open for further replies.
irgendwie ist das quiz net so der bringer.....

sind ja nur beschäftigt die "übergangsfragen" zu beantworten. macht mal gaaaaaaaaaaaaaaanz easy fragen weil ihr sollt das spiel janet verschleppen sondern nur einspringen wenn not am mann ist.

ihr bekommt ja eh keine punkte wenn man 100 tage braucht für die frage.

Gruß ZiviChef :hat
 
Die Frage war jetzt echt net schwer:flame
Außerdem wüsste das JEDER, der den Film gesehn hat, da sie ein ziemlich langes Solo spielt...

Weiterer Tipp: Sie spielt kein "frauentypisches" Instrument:o Also Querflöte und Klarinette fallen schonma weg!:flame
 
Frauentypisches Instrument..hm..da fallen mir eigentlich nur Saxophon, Blockflöte und Harfe ein. O_o
 
Ich sagte KEIN frauentypisches Instrument!:o

Btw, Fitzgerald spielt in dem Film Flügelhorn:)
 
Oki, es geht um den Film "West Side Story".(easy)
Wie heißen die beiden verfeindeten Banden, welche sich um ihr Revier streiten? Woher kommt die auswärtige Gang?
 
Punkte:
anunknownperson: 23
baboon: 35
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 25
Zivi: 90
 
ggggggggggggggggggggggggggjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj:top

nexte Frage, plz:)
 
Punkte:
anunknownperson: 28
baboon: 35
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 25
Zivi: 90
 
Boah, jetzt guckt hier ma wieder rein, plz:(

Also der Komponist heißt Tiomkin oder so und ist Russe(glaub ich:D ). Daher wird er sicher Alexej, Dmitri, Sergey oder so ähnlich mit Vornamen heißen..heh:D
 
Punkte:
anunknownperson: 46
baboon: 35
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 25
Zivi: 90
 
Oki, jetzt ebbs gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches extra für euch:D :

Wie heißt die Tagline von Matrix Reloaded?
 
also das hab ich jetzt auch net kapiert und ich habe den film gerade erst gekuckt...

gruß zivichef :hat
 
hmm also fals es das ist was du meinst dann hatte MAtrix Reloaded keine Tagline.

Ich konnte zumindest keinen Entdeckten.

Matrix: Revolution hat : Everything that has a begining has an end

Gruß ZiviChef :hat
 
Baboon hat die Lösung *taddaaaaaaa!!!!*:D
Also ich hab die ma irgendwo gesehn, Zivi:o;)
 
Punkte:
anunknownperson: 28
baboon: 40
krayzie: 5
stefros: 5
t0tti: 10
Touji: 14
Tyler Durden: 25
Zivi: 90


Next question, plz:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom