• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues CnC Announcement von EA

Schau ma mal, ich zock währenddessen KW 1.03 - dem Game merkt man das Alter kaum an :D
 
zock lieber TW ;)
btw: wie ist dein Name bei KW?

TW in HD wäre toll ;) Bloß nix aus der RA oder Generals Serie bitte - danke ;)
 
lol wie Bikerush grad austickt wegen der Message :D

zock lieber TW ;)
btw: wie ist dein Name bei KW?

TW in HD wäre toll ;) Bloß nix aus der RA oder Generals Serie bitte - danke ;)

Lunak. ja habs Naming verkackt:D
 
Joa das sieht alles auch nach "Plan B" aus, weil irgendwie wird aus Rivals so garnichts, oder?
Gibts das überhaupt in DE schon so zum spielen? Sieht eigentlich zurecht schon tot aus.
 
Fieser Typ, für ihn ist es tatsächlich das ganze Leben... Übrigens, die ganze Welt kann nun auf YouTube sehen dass du der neuesten follower bist :D
 
Fieser Typ, für ihn ist es tatsächlich das ganze Leben... Übrigens, die ganze Welt kann nun auf YouTube sehen dass du der neuesten follower bist :D

War fucking Absicht mim timing :D

Btw neue Theorie, weil EA Battlefield 5 verkackt wirds ein C&C Renegade mit Frostbite Engine :D
 
Erstmal soll es doch nur ein Remaster der alten Teile werden? Weil ich schon wieder überall die übelsten unrealistischen Fanwünsche lese^^

Ein Remake wäre mir zwar lieber, aber naja, ein Schritt nach dem anderen :) Evtl. wird es ja so hochwertig remastered wie AoE1.

Joa das sieht alles auch nach "Plan B" aus, weil irgendwie wird aus Rivals so garnichts, oder?
Gibts das überhaupt in DE schon so zum spielen? Sieht eigentlich zurecht schon tot aus.
Ich kenne keine Zahlen, aber es wurde noch nicht offiziell released, demnach auch noch kein Marketing, und bisher ist die Alpha nur in Amerika verfügbar.
 
Ich habe schon gestern zu Ganon gesagt, dass ein Remaster von Generals bzw. TW am meisten Sinn machen würde.

Alle anderen Teile können die auch gerne auf Smartphone und Tablets veröffentlichen (von mir aus auch für den PC...)
 
Last edited:
:uf: :uf: :uf:

Bin mal gespannt, was das wird. Bin aber erstmal vorsichtig skeptisch :p
Vermute eher, dass TD den Remaster bekommt Das macht am meisten Sinn im Hinblick auf das Jubiläum.
Da bleibt dann die Frage der Engine, denke nicht, dass die Frostbite 2D RTS hinbekommt. Und ein Remaster in 3D ist auch eher fraglich.

Ansonsten haben sie aber ja noch einen Arsch voll Gen Assets für CC2013, die sie benutzen könnten um Generals zu remastern ^^
 
Für Starscream bitte einen geschwindigkeitsregler, danke EA

Und wenn ein Remaster dann bitte RA2 Yr und Zh
 
Keiner will heutzutage 2D mit einer etwas aufgehübschten Grafik, außer ihr wollt die Community weiterhin so klein halten...
 
Keiner will heutzutage 2D mit einer etwas aufgehübschten Grafik, außer ihr wollt die Community weiterhin so klein halten...

Mir wäre ein moderner 3D Titel auch lieber. Aber die Rede ist von einem Remaster zum 25. und nicht von einem Remake. Da liegt das imo schon nahe und bei AoE oder SC wurde das ja auch schon gemacht.
 
Die community wird nach 3 Monaten so oder so wieder klein. Ein C&C remaster wird da nicht die Wende im RTS sterben bringen. Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren, wirklich.
Das Spiel werden Nostalgie und Markenfans kaufen.
"ohhh ich fühl mich wieder wie früher, danke ich hab die SP Kampagne geliebt" - "Es ist wie zu Westwood zeiten" und deinstallieren es danach wieder.
Übrig bleiben die selben 200-300 verdächtigen und Bikerush^^
 
Back
Top Bottom