Neues CCG Turnier

so ich hab mal alles gelöscht was mit diesem cozote taktik zeug zu tun hatte.......

und ich hab deinen post scud editiert, damit das geklärt is^^

Wie wird das denn alles da ablaufen? Was wird alles gespielt d.h. 1on1 u. 2on2 u. 3on3 oda was?

Was sind die Preiße usw.

ich dachte bzw so wie ich es mitbekommen habe wird es nur ein 1on1 tunier aber ich bin mir nicht sicher aber ich denke die jungs werden da schon was tolles auf die beine stellen :)

wenn ich euch helfen kann müsst ihr euch nur melden

also

Da wir im moment noch alles planen und organiesieren weiß ich noch nicht genau wie es mit einem 2on2 aussieht! aber ich denke das wir auch andere turniere als 1on1 veranstalten werden zb. funmap games gespielt.

zu den preisen kann ich noch nicht so viel sagen weil es ganz auf die teilnehmer drauf ankommt.

axo eins noch ihr könnt schonmal alle den channel #fight-night

das turnier wird also heißen Command&Conquer Fight Night

Last edited:
Re: also

Original geschrieben von ]FS[ScudStorm
axo eins noch ihr könnt schonmal alle den channel #figth-night

das turnier wird also heißen Command&Conquer Figth Night

Gibts einen speziellen Grund für Figth Night? Denn als Außenstehender könnte man fast glauben ihr hättet Fight Night gemeint, nur halt mit leichten English Probs =))

Sollte nur ein Scherz sein net übel nehmen ^^

Ola,

find´s eigentlich ne gute Idee. Würde aber ein 1on1 und ein 2on2 Turnier bevorzugen. Helf auch gerne bei der Organisation...

@Soldi:
Dein Gespamme nervt!

CU

ehm @ scud

ihr seit wohl bisschen spät mit turnier idee da es schon einen gibt nämlich United forum turnier da :pp

wenn schon sollte es bisschen anders werden :)

Original geschrieben von cRuSaDeR
ehm @ scud

ihr seit wohl bisschen spät mit turnier idee da es schon einen gibt nämlich United forum turnier da :pp

wenn schon sollte es bisschen anders werden :)

es ist zwar ein united-forum Projekt aber kein reines UF Tourny.
Du brauchst z.b. keinen UF Nick um mitzuspielen.
Das ganze nennt sich United-BattleZone und wird das weiterführen was bisher das SNT getan hatt.
Es wird jede Woche Sonntags um 17 Uhr ein 1vs1 CCG Tourny geben.
Ausserdem werden wir auch RA2 und Yuri Tuniere veranstalten.
Ansonsten schaut mal in unser Tunierforum rein und besucht mal unsere Homepage :)

MFG Daniel

ja lol

@All was soll ich zu dem turnier sagen?
1 ist es wieder genau wie das snt turnier! gleiches grid chek in usw.
2. gibt es keine preise!
3. wird unser turnier gannz anders gespielt nicht nur über 1 tag usw.
4. kopieren wir nicht das snt phpmytourney sagt doch alles oder?

schaut euch doch mal die seite an es ist alle ganz genau wie beim snt turnier!, Anmeldung, Grid, check in uswl. es ist alles genau gleich

fehlt nur noch der gute alte Eisi|HawkS^^

und ? es wird an preisen gearbeitet und wir ham jetz ne gescheite orga

wir wolln ja auch nicht ein total neues turnier machen

son schwachsinn

anstatt jetz drauf rumzuhacken sollten wir zusammenaebeiten

der feind ist wer anners

aba scho k zerrreißen wir die community dann machen wir uns gegenseitig den spaß am game kaputt, da brauchen wir ea nimmer

Re: ja lol

Original geschrieben von ]FS[ScudStorm
@All was soll ich zu dem turnier sagen?
1 ist es wieder genau wie das snt turnier! gleiches grid chek in usw.
Nur es ist 80 % anders Team...
2. gibt es keine preise!
Ok, es gibt keine, aber wer braucht die?? Denn fähig ein Turnier zu gewinnen ist ehrlich gesagt nicht jeder und also brauchen auch nicht alle Preise...
3. wird unser turnier gannz anders gespielt nicht nur über 1 tag usw.
Das Snt war SOnntags eh nie fertig und unter der Woche Zeiten zu finden wo jedr kann ist fast unmöglich ;)
4. kopieren wir nicht das snt phpmytourney sagt doch alles oder?
Warum etwas gutes bewährtes nicht beibehalten, das phpmytourney hat nie mucken gemacht, außer beim 2vs2..

schaut euch doch mal die seite an es ist alle ganz genau wie beim snt turnier!, Anmeldung, Grid, check in uswl. es ist alles genau gleich
du wiederholst dich...

hey cool

das finde ich cool bin auf jeden fall dabei aber ich möchte faire admisn !

hey man Scud tut euch doch zusammen was bringt es noch einen anderen turnier zu machen? fusioniert halt eure Ideen mit dem von "Snt-system" :smokin

naja ist eifnach viel gescheider wie taktik gesagt zusammen zu arbeiten...

hmm

ich werde mich mal mit taktik in verbindung setzen ^^
eventuell lässt sich da was kombinieren (Preise usw.)

rofl ihr mit eueren fairen admins......macht euch da mal keine sorge die die von dem veranstalter ausgewählt werden werden wohl fair sein.......
sonst würde der veranstalter sich ja selbst schaden

sowas wie mit eis wird nie wieder passiern, darauf könnt ihr euch verlassen, indirekt hat er sich ja sogar entschuldigt^^

und jetz ewig auf den scheiss mit fairen admins rumzuhacken is bisl arm find ich, zeigt mal das ihr höheres niveau als der vorfall habt und vergesst das ganze. wie gesagt sowas passiert nimmer

desweiteren möchten wir kein total neues turnier sondern das snt fortsetzen

da wir auf der bz aber bessere organisation und mehr ressourcen haben machen wirs jetz da

skep es sind nich ganz 80 % :D

Back