• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Avatar

Wie findest ihr mein neues Avatar?

  • Ultra geil!

    Votes: 1 33.3%
  • Hammer geil

    Votes: 1 33.3%
  • Sehr geil!

    Votes: 0 0.0%
  • geil!

    Votes: 1 33.3%

  • Total voters
    3
xpb_dr_e.gif
 
den geilsten ava hat immernoch der kronus!
w_hail.gif
avatar18133_4.gif
 
Ihr Verräter! Mein Ava is so geil, dass ich beim drauf gucken fast multiple Orgasmen bekomme!
 
@ Phil
bei so einem großen booty braucht man keine großes Bild.

..
Rat von einem User der ganze 18 Jahre alte ist und sich heute angemeldet hat... Dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Wahrscheinlich bist du Müsli mit Account xx -.-
 
Ich hätte ja so kein bock drauf mir immer neue Chars zu machen ehrlich gesagt. Das Forum wùrd einfach aus meine Lesezeichenliste verschwinden und feddixh.
 
du arbeitest noch mit lesezeichen?
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
Zurzeit ists ja auch scheiße, wenn man sich als neuer Benutzer (nicht Müsli) anmelden will, stimmts? :ugly

Edit: Also echt jetzt, einer, der wirklich nicht Müsli ist! :o
 
gut ding braucht weile...
w_baeh.gif
 
Das Ding gibts im Stammtisch schon seit Jahren (paar Tagen). :nono
 
Back
Top Bottom