Neues Ärzte Lied - Junge

Öhm naja...es ist keine neue Ärzte-Thematik...
Dass sie es mit über 40 langsam nicht mehr aus der Sicht des Rebellen schreiben können, sondern von außen...das ist ja nur authentisch..

ich finde, dass die auch mal wieder in die charts wollen und deswegen schön wir bushido und co. die tennies als zielgruppe nehmen und nochmal bevor se in naher zukunft eventuell aufhören musik zu machen noch einmal richtig flocken kassieren.
kommerzlied... da fand ich als alter hip hopper "deine schuld" wesentlich besser, als einjunge der probleme mit seinen eltern hat, weil er zu faul/rebellig ist auf seine eltern zu hören und lieber hartz 4 empfängt, als arbeiten zu gehen und lieber wie ein penner rumläuft -_-

typisches scheißegeschwalle... sorry aber das lied ist vollkommen ärztetypisch... vom text, von der melodie her und jede band hat ihren stil... der stil der ärzte ist nicht nur deutschlandweit prägnant und die zielgruppe dieses songs ist auch keine großartig andere als vor jahren wo sie "arschloch!!!" in den charts sangen... das publikum ist breit gefächert - sogar mein alter sack von vater fand sie geil und der könnt dein opa sein also palawer keinen dünnpfiff von musik wenn du gerade als alter hip hopper mit pussyhaften 18 jährchen gerade von dem thema null komma null ahnung hast

Verstehe das Gemaule auch nicht. Ich find das Lied geil. Aber ich bin ohnehin eher Lied als Band fixiert ;)

@ U2k

Deine Wortwahl ist mal wieder unter aller Sau.
Konsequenzen könnten folgen, nur als Warnung.

Also ich find das Video geil:D
Es kommt sofort das Dawn of the Dead feeling auf!

ich finde, dass die auch mal wieder in die charts wollen und deswegen schön wir bushido und co. die tennies als zielgruppe nehmen und nochmal bevor se in naher zukunft eventuell aufhören musik zu machen noch einmal richtig flocken kassieren.

Komisch nur, das das genau die gleiche Thamatik und der Still ist, den die Ärzte schon lange haben...

zB hat "Rebell" fast genau das gleiche Thema, nur aus der Sicht des Kindes. Von daher müsste das Stück ja damals noch viel mehr Kommerz und Geldgeilheit gewesen sein....

... und wie du wieder aussiehst

hihi ich finds gut, das video ist auch nett gestaltet mit diesem uralt-batman-comicverfilmungs-gag "BÄÄÄM.. SLOSH!"... BUMM!" roffel

edit: ääh ich find die cut version irgendwie witziger mit den eingeblendeten warnsprüchen und ausgetauschten köpfen und so

Habsch auch schon gesagt ^^

Und sag ich jetzt auch:
Die Cut-Version ist um eingies lustiger und unterhaltsamer, als die langweilige Splatter-Version.

Back