"wenn die comunity endlich mal zum game stehen würde würde der fertige ea patch auch released werden ...man man man ....du hast keine ahnung......
WAS FEHLT SIND SPIELER NICHTS ANDERES
wenn kod oder du nun schon ein anderes game anpeilt tut es mit leid und ich kann nur sagen : ihr seid leute ohne charakter oder ehre...sowie keine echten zocker
WENN MIR EIN SPIEL GEFÄLLT SPIEL ICH ES AUCH UND VERSUCHE ANDERE LEUTE AUCH FÜR ES ZU BEGEISTERN, ICH WERDE FÜR DAS GAME KÄMPFEN BIS ZUR LETZTEN MINUTE UND NICHT MEINEN SCHWANZ EINZIEHEN ODER DEPRIS AUF EA SCHIEBEN"
Die Community muss zum Spiel stehen, damit ein Patch rausgebracht wird, der schon fertig ist.
EA schaut also nach der Anzahl der aktiven Spieler, und wenn die hoch genug ist, bringen sie den Patch raus, um die community sozusagen für ihre Zäheit zu belohnen.
Und Leute die sich für teures Geld ein Spiel kaufen, bei dem es nur support gibt, wenn es von vielen Leuten gespielt wird, und dann auch noch mit dem Gedanken spielen, ein anderes Spiel zu spielen, sind schlechte Menschen und verstehen nichts von Strategiespielen.
Schuld an den Missständen bei ccg ist somit der User, der die Schuld dann auf EA schiebt.
"...........wenn nicht dann seid ihr keine richtigen strategiespieler oder zh spieler und könnt euch gefälligst zu einem anderem game verpi$$en"
Also entweder ihr seid für das Spiel oder ihr verpisst euch gefälligst, denn wer nicht dafür ist, der ist dagegen und wird niedergemacht.

2

2

2
Mal abgesehn davon, dass ein Moderator vielleicht nicht wirklich (*einenhauchvonkritikausüb*) in einer solch subjektiven Art und Weise hier schreiben sollte, wobei du inhaltlich meiner Meinung nach nur Müll schreibst.
Der Kunde ist König - Ich habe EA mein Geld gegeben, und im Gegenzug dazu muss EA eine Leistung erbringen.
Ich weiss nicht inwiefern der onlinesupport da eingeschlossen ist, aber bei Konkurrenzprodukten tut sich da viel mehr, bzw überhaupt etwas.
Der Kunde ist sicher nicht dazu verflichtet, 6Monate (oder warens mehr ?) auf einen Patch zu warten, derweilen das Spiel regelmässig zu spielen, nur um einen neuen Patch zu bekommen.
Es ist genau andersrum, EA muss einen neuen Patch rausbringen, um wieder mehr Spieler "einzufangen".
Warum sollte EA einen patch fertigstellen, diesen aber nicht rausbringen ?
Ist doch vollkommen klar dass immer mehr Spieler abwandern; weil sie kein unausgeglichenes Spiel spielen wollen, ist doch nur verständlich.
Umsomehr wundere ich mich, dass es noch Leute wie dich gibt, die trotz N U L L support immernoch EA anhimmeln.
Aber vielleicht kannst du uns ja mal erklären, was es mit deiner mysteriösen Quelle auf sich hat.