Neuer Server

Ich habe auch son Laaaaag wie MannY.
Der öffnet total lahmarschig die Page obwohl ich DSL hab :o

hmm bei mir läuft der Server grad extrem gut. Vorhin hats zeitweise aber ziemlich gelagt.

:dito ... hm jo... viel zeit sich neuen spam auszudenken.... nich ganz 20 secs und auch ned durchgehend... aber zumindest bei den unterforen...

jo bei mir gehts auch schneller kann aber sein das es daran liegt das ich nichts mehr runterlade :o

Also das mit den Benutzterbildern hatte ich heute morgen repariert - das war noch auf den alten Server eingestellt.

Was den teilweise vorhandenen Lag bei manchen angeht weiß ich momentan keine Lösung. Einige Einstellungen wurden geändert, aber die große Lösung scheint nicht gefunden zu sein.

Was mich jetzt wundert ist, dass es bei einigen anscheinend schneller geht. Bei manchen (mir zB) läuft es sowieso so wie immer...

Läuft es denn bei euch jetzt wieder ganz normal, oder "nur etwas schneller"? 10 anstatt 20 Sekunden Ladezeit wären ja trotzdem noch deutlich zuviel...bei mir lädt das alles in ca. 0,5-1 Sekunde...

Bei mir Knapp 4 sekunden jetzt was meiner Meinung nach völlig Ok ist.

Ja ok, ob 1 Sekunde oder 4 hängt dann wohl auch davon ab wieviel der Seite bei einem in den Temporären Internetdateien ist. Die Forumindexseite ist ja beim Standard Style zB auch 250kb groß, das dauert bissel zum laden.

Naja, freut mich, wenn es jetzt bei einigen schneller geht. Ich frag heue abend ncoh mal kili, der hat mir auch von ewig langer Ladezeit berichtet - und kili hatte auch sosnt immer die meißten Probleme (IE abgestürzt im UF usw), wenn es also bei ihm geht, dann sollte es bei fast allen gehen^^

Gratulation zum neuen Server :)

War die ganze nacht wach und konnte nix schreiben :top
^^

Vielen Dank das ihr euch noch die Arbeit macht um das Forum mit Highspeed hier am laufen zu lassen :respekt und thx ! :)

Weil VBulletin noch nicht vollständig mit PHP5 getestet ist und es daher vielleicht Kompatibilitätsprobleme geben könnte :o

Momentan heißt es da von Seiten des Supports:

• PHP 4.0.6: incompatible
  • PHP 4.1.0: better
  • PHP 4.3.8: recommended
  • PHP 5: testing incomplete
Also warten wir erstmal noch bis die das auch empfehlen / als kompatibel angeben.

upload test

edit: geht doch?

Attachments

• eule.jpg
    eule.jpg
    4.6 KB · Views: 66
test?........

edit: ich kanns nicht! das bild hatte ich aber schonmal als avatar kanns hier aber nicht hchladen

Postet bitte mal einen Screenshot von dem Fehler. Wann genau kommt der, und kommt der nur bei .jpg?

Dragon7.GIF:
Das Verzeichnis im Dateisystem ist nicht beschreibbar.

Bei mir gehts auch nicht, dabei hab ich dieses pic nicht in meinem ava und sonst auch nie hoch geladen. Außerdem ist es unter 100kb

Fehler beim Hochladen
3.jpg:
Das Verzeichnis im Dateisystem ist nicht beschreibbar.

so siehts aus

Back