Neuer Server

Geht es jetzt?

test

schein zu gehen auch mit jpg

Attachments

• Foto(26).jpg
    Foto(26).jpg
    28.5 KB · Views: 7
die map icons der replays (bei generals) scheinen net zu funzen, oder is das nur ein bug, der bei mir auftritt....
manche maps gehen, doch tournament desert zb nicht

So, das mit den Maps müsste jetzt auch wieder gehen. Lag, wie ich im Bugthread geschrieben hatte, an der Groß- & Kleinschreibung.

sacht mal, bilde ich mir das nur ein, oder laggt das neuerdings heftiger denn je?

hab ich grade 20 sekunden auf nen neuen beitrag gewartet?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

neuer server in der letzten woche?

naja vielleicht macht mein dsl auch grade urlaub...

das lag problem war noch nicht wirklich gelöst oder?

Nein, es gibt leider noch immer ein paar Probleme.

Vorher hat man dann einfach die Meldung "Server überlastet" bekommen - die gibts jetzt wohl nicht mehr, dafür aber, wenn der Server irgendwelche Limits erreicht, einfach lange Ladezeiten.

Powie hat schon auf einem Test Rechner ein neues Cache Programm installiert, dass angeblich sehr großen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben kann. Sobald er wieder online ist (hoffe morgen) werd ich ihn noch mal ansrepchen ob er mir da bei der Installation behilflich sein sein.

FiX said:
So, das mit den Maps müsste jetzt auch wieder gehen. Lag, wie ich im Bugthread geschrieben hatte, an der Groß- & Kleinschreibung.

Schaust du bitte bei Gelegenheit nochmal auf die Map "Tournament Desert"?
Scheint die einzigste zu sein, die immer noch nicht dargestellt wird.

FiX said:
Nein, es gibt leider noch immer ein paar Probleme.

Vorher hat man dann einfach die Meldung "Server überlastet" bekommen - die gibts jetzt wohl nicht mehr, dafür aber, wenn der Server irgendwelche Limits erreicht, einfach lange Ladezeiten.

Powie hat schon auf einem Test Rechner ein neues Cache Programm installiert, dass angeblich sehr großen Einfluss auf die Geschwindigkeit haben kann. Sobald er wieder online ist (hoffe morgen) werd ich ihn noch mal ansrepchen ob er mir da bei der Installation behilflich sein sein.

da bin ich auch dran, muss aber erst noch klären das sich das auf meiner Testmaschine installieren lässt, aber nicht auf den heissen Kisten. Kommt aber!

so nun hat es doch geklappt, es ist nicht der mmcache, sondern die neuere Version, der eaccelerator installiert und aktiv.

also wenn ich mir die Stats ansehe über CPU und Load, dann hat das Ding absolut garnichts gebracht.
Allerdings kann sowas auch komplett täuschen wenn die Maschine am Limit arbeitet, die Frage ist: Habt ihr eine Änderung festgestellt ?

CPU und Load ist wegen mir so hoch ^^ (Ich erstelle grad den Suchindex neu, das ist sehr Serverlastig).

Gestern als ich das noch nicht gemacht hab kam es mir schon schnell vor. Hin & wieder gibt es irgendwie aus irgendeinem Grund immer mal Seiten, die ca. 3 Sekunden zum laden brauchen, aber in der Regel baut sich bei mir jetzt alles innerhalb einer Sekunde auf.

Vom gefühl her möcht ich auch sagen ist das deutlich schneller nun.

Was interessant wäre ist die Zugriffsstatistik vom webalizer

FiX said:
CPU und Load ist wegen mir so hoch ^^ (Ich erstelle grad den Suchindex neu, das ist sehr Serverlastig).
Ist das der Grund, warum bei mir mal wieder der Neue Beiträge Button fehlt ?
Style : Nightlife

wuuuuuuuuuuuuus Bugs im Nightlife-Style ???:eek o_O muss an dir liegen !! :) ;)

Welchen Button genau meinst du, rechtsklicke mal auf den Fehlenden und sag mir den namen.gif falls er noch fehlt, thx

Ja, liegt daran. Die Suche war langsam extrem groß geworden und muss neu erstellt werden, leider hatte ich das heute früh gestartet und es hatte sich dann aufgehangen ohne, dass ich es gemerkt habe - habs also grad noch mal neugestartet.

Bis heute Nacht irgendwann (oder morgen dann) wirds wieder gehen.

Back