Neuer RenegadeX Trailer: Firestorm erschienen!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Heute ist ein nagelneuer Trailer des talentierten Fanteams von Totem Arts erschienen. Renegade X erhält Ende des Jahres einen Komplett neuen Spielmodus, in der Ära des zweiten Tiberiumkrieges. Thematisch wird die Zeit von Tiberian Sun aufgegriffen mit Werwölfen und Titanen. Wir sind sehr gespannt und angesichts der ausgezeichneten ersten Variante von Renegade X sehr optimistisch, dass das ganze einschlagen wird wie eine Ionenkanone!
 

 

Lese weiter....


 
Nette Sache, bin zwar nicht so der Fan von der Geschwindikeit in dem Remake, aber TibSun macht immer Laune^^
 
Der Trailer ist jednefalls sehr geil gemacht!
 
Also wenn das InGame Grafik war, dann Hut ab.
 
Also wenn das InGame Grafik war, dann Hut ab.
Davon gehe ich eigentlich aus, Renegade X sieht aktuell auch noch echt gut aus.
Wollte jetzt eh mal wieder mehr in RenX reinschauen, sobald Firestorm draußen ist brauche ich aber wohl Urlaub :D
 
Die erfolgreiche und umfangreiche Renegade X Mod auf Basis der Unreal Engine 3 wird ab Herbst um den Ableger "Firestorm" erweitert. Hier spielt man komplett mit den populärsten Einheiten aus Tiberian Sun! Die Entwickler haben es sogar geschafft unterirdische Einheiten wie die Teufelszunge einzubauen. Ebenso Banshees, Orca Bomber und Titan/Werwolf.
Das vollständige Interview gibt es auf youtube hier:

Reveal Trailer
""

DevTalk Video
""
 
Oha, hatte ich wohl übersehen das es den Thread schon gab :D
 
Das Devtalk Video sieht echt gut aus. Das könnte man echt glatt als kommerziellen Titel verkaufen. Frage mich ob EA mal in Erwägung gezogen hat mit ihnen nen Lizenzdeal zu machen.

Auch nice dass sie Pläne haben ein vollwertigeres Renegade 2 TibSun mit allen features in Unreal Engine 4 oder 5 zu bauen, da sie aufgrund von UDK Limitierungen einiges limitieren mussten für die RenegadeX Version
 
Last edited:
Back
Top Bottom