Heute ist ein nagelneuer Trailer des talentierten Fanteams von Totem Arts erschienen. Renegade X erhält Ende des Jahres einen Komplett neuen Spielmodus, in der Ära des zweiten Tiberiumkrieges. Thematisch wird die Zeit von Tiberian Sun aufgegriffen mit Werwölfen und Titanen. Wir sind sehr gespannt und angesichts der ausgezeichneten ersten Variante von Renegade X sehr optimistisch, dass das ganze einschlagen wird wie eine Ionenkanone!

 

 

8 Kommentare zu „Neuer RenegadeX Trailer: Firestorm erschienen!“

  1. Nette Sache, bin zwar nicht so der Fan von der Geschwindikeit in dem Remake, aber TibSun macht immer Laune^^

  2. [QUOTE=”Exti-X, post: 2956208, member: 21682″]
    Also wenn das InGame Grafik war, dann Hut ab.
    [/QUOTE]
    Davon gehe ich eigentlich aus, Renegade X sieht aktuell auch noch echt gut aus.
    Wollte jetzt eh mal wieder mehr in RenX reinschauen, sobald Firestorm draußen ist brauche ich aber wohl Urlaub 😀

  3. [URL unfurl=”true”]https://www.united-forum.de/cci/neuer-renegadex-trailer-firestorm-erschienen/[/URL]

    :deal

  4. Das Devtalk Video sieht echt gut aus. Das könnte man echt glatt als kommerziellen Titel verkaufen. Frage mich ob EA mal in Erwägung gezogen hat mit ihnen nen Lizenzdeal zu machen.

    Auch nice dass sie Pläne haben ein vollwertigeres Renegade 2 TibSun mit allen features in Unreal Engine 4 oder 5 zu bauen, da sie aufgrund von UDK Limitierungen einiges limitieren mussten für die RenegadeX Version

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen