- Reaction score
- 0
also ich wollt ma aus lange weile nen uncut patch drauf hauen.
also such ich ma so im inet und auf cnc seiten ( offizielle ).
als ich endlich nen multiplayer uncut patch gefunden hab, hab ich natürlich
gesaugt und insta. link werd ich hier natürlich nich posten ^^
also nun zum wichtigen. als ich den uncut patch testen wollt im quickmatch mit usa air,
ka obs bei jeder army geht. wollt ich mir des öl krallen als ich aber auf das gebäude upgrade klickte war ich doch ziemlich überrascht als das upgrade mit dem klick sofort fertig war und nix gekostet hat. öÖ dachte erst isn bug oder so. aber komischerweise gings beim 2ten mal auch.
jetzt ist meine frage. gibts den schon länger, entdeckt aceton den, läuft der längerer zeit online ohne sync fehler ( bin sofort nach dem der cheat aktiv war ausm game ) , Kennt den jemand ? -.-
PS: dank dem scheiß darf ich zh neuinsallieren. ich krieg den dreck nich weg
also such ich ma so im inet und auf cnc seiten ( offizielle ).
als ich endlich nen multiplayer uncut patch gefunden hab, hab ich natürlich
gesaugt und insta. link werd ich hier natürlich nich posten ^^
also nun zum wichtigen. als ich den uncut patch testen wollt im quickmatch mit usa air,
ka obs bei jeder army geht. wollt ich mir des öl krallen als ich aber auf das gebäude upgrade klickte war ich doch ziemlich überrascht als das upgrade mit dem klick sofort fertig war und nix gekostet hat. öÖ dachte erst isn bug oder so. aber komischerweise gings beim 2ten mal auch.
jetzt ist meine frage. gibts den schon länger, entdeckt aceton den, läuft der längerer zeit online ohne sync fehler ( bin sofort nach dem der cheat aktiv war ausm game ) , Kennt den jemand ? -.-
PS: dank dem scheiß darf ich zh neuinsallieren. ich krieg den dreck nich weg