Neuer Müsli Multiaccount!

starscream hat hier den pros was von C&C erklärt, aber afaik gegen keinen gespielt.
Müsli hat während er gebannt war fleißig Doppelaccounts erstellt, wohingegen starscream sich freiwillig bannt und auch daran hält.
Ich habe wenigstens gegen Pros gespielt! Härter verloren als jeder andere- aber ich habe gespielt!

Von den Doppelaccounts sind nur ca. 3/4 von mir, gegen Ende hat einer quasi im Auftrag von mir welche erstellt, ohne das ich je so einen Auftrag vergeben hätte *hab ja keine freunde und so nä* war zu der zeit als multiacocunts nur noch DA hießen und iwie war da einer namens corny, cornflakes oder so iwie
kann mir wer starscream mal zusammenfassen? ich hab ja keine ahnung von ihm um ehrlich zu sein *eineaugenbrauehochschieb*
 
Last edited:
ja klar, wenn du im UF unterwegs bist kannst du starscream garnicht übersehen. Sonst würd er mich nicht so langweilen...
woswmann68.gif
 
hab iwie nur noch seltenst auf die startseite gekuckt, hab 1-2 bilder von stary aus dem krasse bilder thread gesehen und einen beitrag in dems irgendwie um politikgedöns ging
 
ui, zu dem thema hab ich mal n track gemacht, is ja süß
also wenns nur das is versteh ich den trubel nicht, ist ja schön wenn sich einer für mich sorgen macht
dann muss ich das nicht mehr tun, tolle dienstleistung
 
warum sollte ich denn nicht mit dir interagieren??
woswmann75.gif
 
Dein Niveaulevel hab ich höher in Erinnerung, daher meine Frage. OK ich nehm die Frage zurück. Spiel schön weiter mit Müsli
1634.gif
 
Laura ist auch ein Forenbestandteil und kein nennen wir es "Parasit" :deal
 
hat Phil wieder gespendet? Is grün...

Ach ne, da ist man doch immer grün oder wie war das?
 
ihr seid doch blind...
 
Ist das Laura Bild eig. open source? Ich frag nur ma so...
 
Vergleich mal mein zitiertes mit dem von Müsli und korrigier dann deine Aussage dementsprechend;)
 
Back
Top Bottom