Neuer Müsli Multiaccount!

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
ICH BIN STARSCREAM!
Große Enthüllung, Starscream war die gaanze Zeit auch ein Multiaccount von mir! Da kuckt ihr was?
Tja ich habs einfach drauf. :top
 
Soll ich die Accounts zusammenführen? Welchen möchtest du behalten?
 
Mein Doppelaccount heißt "stefros" btw. Bitte auch zusammenführen, den "stefros"-Account möchte ich behalten bitte.
 
Am Besten du löschst den Müsliaccount, der 2. lässt sich besser steuern :deal

Erm, der eine ist nur ein Troll und der andere ein Idiot... Und seit wann hat müsli den letztens groß getrollt?!

Meiner Meinung nach ist es eher umgedreht!
 
Müsli hat alleine erkannt nicht zu trollen/scheiße zu labbern und Starscream hört zwar auf wenn man es ihm sagt, aber wirklich aufhören wird er nie.;)
 
Ne. Müsli hat nur einfach kein bock mehr hier zu schreiben und kommt alle paar Tage mal online :> Eingesehen hat der nichts. Ihm langweilt es nur, weil er weiß, dass er nie die Hassstufe von Starscream erreichen wird bei euch!
 
Ist meiner Meinung nach aber auch eine Art der Einsicht:O

Immerhin war er, wenn auch nerviger, ein lustiger Troll, während Starscream einfach nur ein dummer Troll ist.
 
Last edited:
Aha, Müsli trollt mal wieder...

Eine Runde Aufmerksamkeit für Müsli!
 
Vllt. hat er nur erkannt, dass es die beste Methode ist um Starscream durch erhöhte Aktivität endlich zu bannen!
b1f594f0569c0ee078d684db0fe5bd34.jpg
 
Wär schon eine Ironie, wenn ausgerechnet Müsli uns den vom Hals schaffen würde...
 
ICH BIN STARSCREAM!
Große Enthüllung, Starscream war die gaanze Zeit auch ein Multiaccount von mir! Da kuckt ihr was?
Tja ich habs einfach drauf. :top

Woher sollen wir wissen dass Starscream nicht Müsli gekillt hat und jetzt Starscream hinter Müsli sitzt? :scared
 
Weil di 2 sich vollkommen von einander unterscheiden.

starscream hat hier den pros was von C&C erklärt, aber afaik gegen keinen gespielt.

Müsli hat während er gebannt war fleißig Doppelaccounts erstellt, wohingegen starscream sich freiwillig bannt und auch daran hält.
 
Mein Doppelaccount heißt "stefros" btw. Bitte auch zusammenführen, den "stefros"-Account möchte ich behalten bitte.
good one
Erm, der eine ist nur ein Troll und der andere ein Idiot... Und seit wann hat müsli den letztens groß getrollt?!
grade eben
Starscream hört zwar auf wenn man es ihm sagt, aber wirklich aufhören wird er nie.;)
spätestens ab patch 1.6 für kanes rache
Ne. Müsli hat nur einfach kein bock mehr hier zu schreiben und kommt alle paar Tage mal online :>
seltener, aber kann ich so unterschreiben
Eingesehen hat der nichts. Ihm langweilt es nur, weil er weiß, dass er nie die Hassstufe von Starscream erreichen wird bei euch!
weiß zu wenig zu starscream, n politik troll oder so ähnlich? äpfel und birnen
Vllt. hat er nur erkannt, dass es die beste Methode ist um Starscream durch erhöhte Aktivität endlich zu bannen!
Kannst du das angehängte Bild größer machen? Ich kann es noch nicht erkennen.
Woher sollen wir wissen dass Starscream nicht Müsli gekillt hat und jetzt Starscream hinter Müsli sitzt? :scared
hqdefault.jpg
 
Lass gefälligst die Mütze aus dem Spiel!
woswmann68.gif
 
Back
Top Bottom