Neuer Moderator: LordSeibrich

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Guten Abend,

jedes Forum braucht einen kompetenten Moderator, auch dieses! Und wer wäre da passender als der Mann mit der langjährigsten DoW-Erfahrung hier im Board und mit dem Einblick in die SupCom Community? Richtig! Begrüsst mit uns

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heissen ihn willkommen zurück im Team. :)
 
Viel Spaß :) Hast ja schon genug Erfahrung mitm Dow Forum gesammelt. Hau rein :D
 
jawoll LordSeibrich, mein Debattiergegner aus Generals-Zeiten :D viel Spaß ;)
 
bald gibts hier mehr mods als normale user :D

viel spaß und mach deine arbeit gut :top
 
Jaa ein neues Opfer in unseren Reihen *Händereib* :D

Gz zum Mod ;)
 
Was heißt hier neues Opfer, der ist schon ewig Mod im Dow2 Forum ^^
 
hat er da alle vergrault und sucht jetzt neue jagdgründe für seine hinterlistigen spielchen? :D
 
Gratulation, Eure Lordschaft.
 
Hallo und vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Ich werde mich bemühen, Euren Vorstellungen zu diesem Forum gerecht zu werden. Um dieses Forum jedoch als deutschsprachige Plattform und Anlaufstelle von SupCom zu etablieren, bin ich unweigerlich auf Eure Mithilfe angewiesen.

SupCom2 ist noch nicht erschienen, aber in Kürze wird es hoffentlich seinen Weg aus dem Geschäft direkt auf Eure Festplatte finden.
Sobald Ihr das Game Euer Eigen nennt, würde ich mir wünschen, daß Ihr hier postet - und zwar was das Zeug hält! Denn was wir hier benötigen, ist Content.

Ich beabsichtige hier sukzessive Guides zu veröffentlichen. Vernünftige, fundierte Guides werden gerne von Casual-Gamern angenommen und können sich bei entsprechender Mundpropaganda positiv auf die Besucherzahlen niederschlagen. Ich suche daher im Besonderen die Leute unter Euch, die SupCom2 auf höherem Niveau spielen und sich so von der breiten Masse abheben. Mit Eurer Hilfe sollte es möglich sein, gute Guides zu verfassen. Die anfallende Schreibarbeit übernehme ich dabei gerne! Ihr füttert mich mit Eurem Wissen und ich erarbeite die Schriftstücke. Ich scheue mich dabei keinesfalls, meine Zulieferer namentlich im Guide zu nennen!
Es wäre also wünschenswert, daß diejenigen unter Euch, die sich angesprochen fühlen, sich bei mir melden.

Den restlichen Besuchern unter Euch wünsche ich eine angenehme Zeit mit SupCom und diesem Forenteil des UF.
Sollten Probleme, oder spezifische Fragen auftauchen, so schreibt mir einfach. Ich werde stets versuchen zeitnah zu antworten.

In diesem Sinne,
schöne Grüße
Seibrich
 
Ich suche daher im Besonderen die Leute unter Euch, die SupCom2 auf höherem Niveau spielen und sich so von der breiten Masse abheben.
ich werds versuchen auf höherem Niveau zu spielen, aber versprechen kann ich nix ^_^
Es wäre also wünschenswert, daß diejenigen unter Euch, die sich angesprochen fühlen, sich bei mir melden.
muss das jetz sein? oder kann man das auch später, ioch weiß ja jetz noch nich ob ich da ewig noob bin oder "pro" werde^^
wenn ich noob bin und n Guide mache is keinem geholfen, denk ich.^_^



kann man dich jetz beglückwünschen zum Mod sein oder soll man dich bemitleiden?;)
 
Für Strategieguides wird es übrigens auch Strategiemedaillen geben, wir auch in den anderen Foren ;).

Cool wäre es ebenfalls, wenn ihr viele Replays posten würdet, eigene oder die von Progamern. Wir werden zwar noch nicht zu Release einen ReplayParser anbieten können, aber danach ist sicher einer möglich. Und je öfter hier gepostet wird desto mehr Features werden in diesen wohl integriert werden. Allerdings brauchen wir auch dort wieder eure Mithilfe, da die Replays analysiert und speziell Replays nach einem bestimmten Drehbuch erstellt werden müssen, um die ganzen Befehle und Daten im Replaycode aufschlüsseln zu können.
 
Back
Top Bottom