Neuer Moderator: Freezy

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Nachdem Ravensix seinen Job an den Nagel hängen musste darf sich das Tiberiumwars-Forum ab heute über einen neuen kompetenten Moderator freuen.

Hierbei handelt es sich um: Freezy

Dieser hat seine Moderator-Fähigkeiten bereits im "EAW" bzw. "UAW" Strategie-Forum hier im UF unter Beweis gestellt und wird uns jetzt im wachsenden Tiberiumwars-Sektor verstärken.

Herzlich :welcome im Team und viel Spaß mit der neuen Aufgabe :)

Du hast Kosoleros vergessen ;)

Gratz Freezy willkommen im CLub :)

Gratzwunsch, und jetzt hast deine Ausrede für die BW^^

ACHJA ich vergaß zu erwähnen, daß der großartige Freezy seinen Moderatoren-Test mit 1,2 bestanden hat :)

:Prost

Toll^^
Da kann ich mir nun ein Ei drauf backen^^

Ist zwar immer nett zu hören, aber man kann sich da als normal Sterblicher nix drunter vorstellen, da man nicht weiß wie schwer das ist^^

oh ne der freezy ist nun mod :D
btw mods dürfen nicht im tauzieh spiel mitmachen, hehehehe :D

graz

Wenn du auf den Mod Test anspielst, der wird vom UF Team bewahrt wie ein Augapfel. Keiner weiß, worin es darin geht... :o

Ich hab aber gehört es soll sehr schmerzhaft und äußerst brutal sein, was die admins sich ausgedacht haben. Gerüchtenzufolge werden neuen Mods mit massiven Spam, verbalen bzw. brutalen Flame, gemeinen Cheatern und skrupellosen Hackern in einem Raum gesperrt und müssen dann zusehen, wie sie damit fertig werden...

Ja sowas in der Art ist das wirklich... Ich glaub ich kann nie wieder ruhig schlafen :scared

Jo stef, den wichtigsten Bereich hast du vergessen, den tollen UF Konsolenbereich :(
Naja und ansonsten natürlich noch Clanforenmod ^^

Ich werde mein bestes geben meiner Aufgabe gerecht zu werden und euch alle nicht zu enttäuschen ^^... Ne allgemeine Vorstellung für die Teamkollegen gibt's schon im Team Bereich :)

Ok, let's fight for C&C ;)

@freezy:
Gratz,
aber ich hoffe, diese neue zeitliche Beanspruchung hindert dich nicht allzu sehr daran, auch mal wieder ne neue Mod Map zu erstelllen ;)

@freezy:
Gratz,
aber ich hoffe, diese neue zeitliche Beanspruchung hindert dich nicht allzu sehr daran, auch mal wieder ne neue Mod Map zu erstelllen ;)

Jo, ansonsten stellt mich das UF noch als Mod ein und ich greife Freezy unter die arme, hehehe...

tja freezy, auf meine quellen ist immer verlassn, ich weiß bestens über den mod test bescheid :eye Ob ich jetzt auftragskiller auf den hals gehetzt bekommme? stef mag es ja gar nicht, wenn ich seine geheimnisse verrate.

@freezy:
Gratz,

Kasi meinte ja, dass er und du meinten (:D), dass ich ne 3on3 Map für thegl.de entwerfen soll ^^... Mach ich denke ich auch bald, aber das sind keine Mod Maps, sondern normale Maps (bei einer Mod Map sind Scripts aktiv)

btw danke an alle für die Beglückwünschung :)

oh, das wusste ich nicht, danke für die Info, nun weiß ich ja, was ne Mod Map ist
ich hätte wohl eine Custom Map schreiben müssen ;)

freut mich sehr, dass du dich der Sache annehmen wirst :)

gn8 allseits

Freut mich ganz besonders das du den Posten angenommen hast. Wirst deine Arbeit schon meistern ;)

:welcome

Nachdem Ravensix seinen Job an den Nagel hängen musste darf sich das Tiberiumwars-Forum ab heute über einen neuen kompetenten Moderator freuen.

:wasser:wasser:wasser:wasser:wasser:wasser:wasser:wasser:rofl:rofl:rofl:rofl

Naja viel glück und so bei der neuen aufgabe^^

Gnääh, du bist doch schon woanders Mod, ist doch unfair - MICH hätte
man nehmen sollen:D:D:D!

Nagut, gratz Freezy, gl hf:ugly!

Back