Neuer Mod: Theis

Wenn ihr also Vorschläge habt oder Ideen, wie wir das RL/NL verbessern könnten, zögert nicht und meldet euch. Fühlt euch auch nicht gehemmt, ein Thema zu beanstanden. Moderatoren sind dafür da, auf Anliegen der User einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen.

Zögert nicht euch bei Theis zu melden! :D
 
Glückwunsch, hasch es doch geschafft :ugly

Dann mal viel Spaß beim moderieren der zu moderierenden Posts :D
 
Theis pass besonders auf diesen Nickoteen auf.

Have Fun wünsch ich dir hier im UF
 
In der Tat!

Naund, Brainsheep isses ja auch nicht, aber das macht auch nichts solange sie unsere Spitzel oder Söldner sind ^^
 
Hallo liebe Forumgemeinschaft

Danke für eure meist positiven Rückmeldungen :p

Ich möchte anfangs gleich mal etwas klar stellen: Der alte Theis ist nicht mehr. Ich bin mir meiner neuen Aufgabe hier durchaus bewusst und möchte auch Diejenigen, die meine Wahl im ersten Moment zu recht fragwürdig finden, eines Besseren belehren. Dafür braucht ihr mir jetzt nur Zeit geben um mich beweisen zu können:) Dass ich für das UF etwas Gutes tun kann freut mich sehr, und ich bin dementsprechend auch motiviert, zum Wohl des UF etwas beizutragen.

Queror und ich werden für das RL/NL als Moderatoren versuchen, weiterhin für eine friedliche Diskussionsatmosphäre zu sorgen. Dabei sind wir eure Ansprechpartner, Helfer und Schiedsrichter.
Wenn ihr also Vorschläge habt oder Ideen, wie wir das RL/NL verbessern könnten, zögert nicht und meldet euch. Fühlt euch auch nicht gehemmt, ein Thema zu beanstanden. Moderatoren sind dafür da, auf Anliegen der User einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen.

Auf gute Zusammenarbeit

Mathias/Theis^^



glückwunsch:kek mein lieber


In der Tat!

Naund, Brainsheep isses ja auch nicht, aber das macht auch nichts solange sie unsere Spitzel oder Söldner sind ^^


hehe hier gibt es auch andere spitzel:?:kek
 
Theis der Schweizer Imperator, wird das Forum Knechten und Foltern. ^^
 
Theis der Schweizer Imperator, wird das Forum Knechten und Foltern. ^^

So wie du es magst :D

@ Theis: Gz

€: Ich hab schon mal en Reno von dir bekommen, das heißt, ich hab schon ma en Reno von nem Mod bekommen, das heißt, ich bin berühmt !!!!
 
So schluss mit dem Quatsch^^ Eher werde ich Gott über die Menschen als hier Admin:kek
 
hf und gl

Was wir hier alles schon an Mods hatten, da kann es nur besser werden. Hoff ich zumindest. ^^
 
Jaaa, bestraf die bösen Buben und Mädchen hier :sado
 
Back
Top Bottom