• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Laptop für die Arbeit

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

habe mich heute mit dem Kunden unterhalten das ich für viele Bereiche einen Laptop für Testzwecke brauchen könnte.

Ich soll jetzt ein Angebot erstellen dafür inklusive einer externen USB Endoskopkamera die such ich grad selbst raus.

Der Laptop sollte folgende Dinge auf jeden Fall haben:

- VGA Anschluss (in der Bude läuft noch fast alles auf VGA)
- min 2 USB Anschlüsse
- Klinke Anschluss
- DVD Laufwerk
- große Festplatte (500GB würden reichen, mindestens 250 GB)
- lange Akku Laufzeit da der Laptop viel unterwegs sein wird

HDMI Anschluss wäre nice to have aber kein muss

Da meine müden Knochen schon lange nicht mehr Up2date sind frag ich die jüngere Generation hiermit ^^
 
Die unabdingbare Frage, wie viel will er denn überhaupt ausgeben?
 
Es wurde kein Preis genannt. Wenn man 2 zur Auswahl hätte wäre es schon schön
 
notebooksbilliger.de und mittels deiner Anforderungen konfigurieren. Per Ein- oder Ausschlussverfahren.
 
Back
Top Bottom