neuer deutscher papst

nein, das hat gott so befohlen !

kirchengesetz = kommt ause bibel --> bibel = gottes worte in schriftform = gottes wille --> gottes wille = gesetz --> ableitung aus dem ganzen: gott isen mann :D

wenn je ein papst für die abtreibung sein sollte dann wird augenblicklich der petersdom einstürzen und mit ihm der apostolische palast in der erde versinken die hölle an dieser stelle ihren schlund auftun und der antichrist mit tiara und krummstab erscheinen

Es kann praktisch jeder Papst werden der:
1.) Ein Mann ist
2.) Römisch Katholisch ist.

In der Ausführung ist es halt so, dass nur Kardinäle gewählt werden^^

vergiss das marschallsschwert nicht :D

und die tiara wird wohl die für die bronzestatue des heiligen petrus sein - ich meine, noch nie getragen ist des des mindeste was sich der belzebub aufs haupt setzen würde :D

edit: @kane: ja, nu schau ma da oben was ich geschrieben habe :D

unetr 80 mussa aber glaub ich trotzdem sein - ich find nur die stelle im CIC nit

mope7 said:

nein, das hat gott so befohlen !

kirchengesetz = kommt ause bibel --> bibel = gottes worte in schriftform = gottes wille --> gottes wille = gesetz --> ableitung aus dem ganzen: gott isen mann :D

darauf wollte ich hinaus :D

und im nächsten atemzug hatter geschrieben, man solle sich kein bildnis von ihm machen... :D

schlecht verstellt... ;)

Springmaus said:
darauf wollte ich hinaus :D

und im nächsten atemzug hatter geschrieben, man solle sich kein bildnis von ihm machen... :D

schlecht verstellt... ;)

was gleich nochmal beweist das gott ein mann ist --> nur wir können so plump verschleiern :D

mir isses eigentlich wurscht,ich kenne weder ratzinger noch alle andern kandidaten,von daher wüsste ich nicht warum er nicht auch eine chance bekommen sollte

Mir ist es egal welche Nationalität der Papst hat. Ein Papst soll sich schließlich für alle Christen und alle Menschen einsetzen und nicht nur für irgendein Land. Ich denke zwar auch nicht, dass Benedikt XVI so viel bewegen wird wie der letzte Papst, aber was er wirklich bewirken wird kann man jetzt eh noch nicht mit Sicherheit sagen.

Last edited:
was mich in Sachen Papstwahl interessiert: muss man von Geburt an römisch Katholisch sein oder kann ich VORHER auch Protestant/Hindu/Sikh/Moslem oder Scientologe gewesen sein o_0

btw, schon in der sixtinischen Kapelle sieht man, das Gott ein Mann ist :D

Also ich muss ja sagen, der Ratzinger sieht böse aus... Karol hatte ja irgendwie einen eher weichen Gesichtsausdruck, so liebenswert...

Die Wählen den Papst aber sicher nicht nach dem Gesichtsausdruck :D

och du, die haben auch schon Päpste gewählt nur weil einem ne Taube aufm Kopf gelandet ist :D

tolle wahl... es kam schon n dem tag, wo der letzte abgetreten is, das ratzinger der neue wird, weil die n urkonservativen dinosaurier brauchen, weil der jp² soviel geändert hat...

und der soll in ner fairen wahl gewählt worden sein?

ich will meinen schwarzen papst!!! verdammt -.-

Na na na, nicht sehr christlich, den Herrn Ratzinger jetzt schon zu verteufeln und ihm den Tod zu wünschen. Jetzt lasst ihn doch erst mal in sein Amt finden. Was hier schon an Anfeindungen und Vorurteilen vom Stapel gelassen wurde, Junge Junge.

Also ich muss ja sagen, der Ratzinger sieht böse aus... Karol hatte ja irgendwie einen eher weichen Gesichtsausdruck, so liebenswert...

o_O

tolle wahl... es kam schon n dem tag, wo der letzte abgetreten is, das ratzinger der neue wird, weil die n urkonservativen dinosaurier brauchen, weil der jp² soviel geändert hat...

und der soll in ner fairen wahl gewählt worden sein?

o_O

Die böse böse Kirche will die guten guten Reformen vom guten guten Johannes Paul II. wieder rückgängig machen, weil der gute gute Johannes Paul II. so ein krasser Revolutionär war, oder wie?! Mann Mann. Si tacuisses...

Paar Zusätze zu den Infos noch:
Papst kann jeder katholische (kann vorher auch was anderes gewesen sein), unverheiratete (habt ihr bisher immer vergessen anzuführen) Mann unter 80 Jahren werden.

Marienverehrung ist keine Götzenhuldigung. o_O Götzenhuldigung bedeutet, dass ein materielles Ebenbild als Gott/Heiliger verehrt wird. Wenn man eine Marienstatue als Göttin/Heilige verehrt, ist das Götzendienst. Wenn man Maria verehrt, dann nicht.

Die katholische Kirche hat nix gegen Abtreibung unter bestimmten Umständen (hauptsächlich gesundheitliceh Gründe).

Überdies will ich Deutschland gratulieren. Der Art nach, wie sie Medien sich überschlagen haben, als bekannt wurde, dass Ratzinger der neue Papst ist, shceint es so, als hätte das deutsche Nationalempfinden endlich einen Ersatz für den Kaiser gefunden. :D

Psycho Joker said:
Überdies will ich Deutschland gratulieren. Der Art nach, wie sie Medien sich überschlagen haben, als bekannt wurde, dass Ratzinger der neue Papst ist, shceint es so, als hätte das deutsche Nationalempfinden endlich einen Ersatz für den Kaiser gefunden. :D

Ist das was positives? :o

Wenn ich mir vorstelle das ich kein Kondom benutzen darf o0
Dolle Regel echt ^^

Tz wozu gibts Petting :p Dann werden in jeder Schule paar Glory Holes eingerichtet um das auszugleichen ^^

Back