• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Deutscher CM stellt sich vor

Fühlt ihr euch beleidigt? Gut, über seinen letzten Satz kann man streiten. Aber sonst find ich ihn eigentlich ganz witzig. Engländer sind halt so. Doucheland :D




GB.gif
TyphoonAttackSub, please keep your comments a little less racist or i am going to have to remove you from our forums. Thank you!

Geht net nur um den Post aber schon früher war er rassistisch gegenüber deutschen. Hat jeden als Nazi bezeichnet usw...
 
Fühlt ihr euch beleidigt? Gut, über seinen letzten Satz kann man streiten. Aber sonst find ich ihn eigentlich ganz witzig. Engländer sind halt so. Doucheland :D
Ok wenn du es witzig findest und nicht rassistisch, dann darf die angehende Marry Poppins bei mir mal vorbeikommen und putzen....dafür sind Engländer doch da oder? :)
 
Last edited:
Ok wenn du es witzig findest und nicht rassistisch, dann darf die angehende Marry Poppins bei mir mal vorbeikommen und putzen....dafür sind Engländer doch da oder? :)

Waaaaaas, die können auch noch putzen ?
Bei mir tragen die nur den Regenschirm. :o
 
Guck dir mal die Simpsons Folge dazu an;)
 
Back to topic bitte.
 
I understand you are from doucheland but I wonder if there will ever be a new CNC that is not a steaming pile of dog shit. Perhaps being from doucheland you may be able to talk about shit, steamers and or et al

I cant make any statement to the further developings of the C&C Generals universe "yet". I think that a small group of people at EA are closely looking at possibilities for the game but I dont think that active development will start anytime soon. The recent C&C was not the game many wanted and had some problems on its own, and before rushing in to a new project of C&C we should consider clearly what our goals and wishes for a new game are. Anyway... it is far to early to discuss about that at the moment, I am sorry.

@Orodreth Séregon
Ich werde aktuell die Free to Play Sparte bei EA unterstützen und demnach auch weiter Tiberium Alliances. Wie das genau aussieht und in welchem Umfang wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
 
Es war die richtige Entscheidung, CnC-Free zu canceln. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Finde es gut, dass EA jetzt auf seine Customer hört. Weiter so!
 
Gabs dazu eigentlich eine öffentlich Umfrage, oder beruht das auf einzelne Posts und Mails ?
 
Gabs dazu eigentlich eine öffentlich Umfrage, oder beruht das auf einzelne Posts und Mails ?

Die Entscheidung basierte ja nicht nur ausschließlich auf Spieler-Feedback. Das Feedback war aber schwer zu überhören und eine von mehreren Kohorten.
 
Grundsätzlich ist es zwar enttäuschend,das es erstmal kein Game gibt -anderseits bin ich aber auch froh das sie es nicht veröffentlicht haben und nochmal drüber nachdenken.

Respekt EA - Ich finde diese Entscheidung 1. Mutig und 2. goldrichtig
 
Vielleicht sollte man falls man was verkaufen möchte woanders anfangen.

Die alten CC Teile sind zum teil immer noch ganz nett.

Das die teile im Online Support aber zum Teil eingestellt werden ist schon lächerlich.

Man kann das mit sehr kleinen Geldaufwand hinbekommen das die Teile weiterhin laufen z.b Ra3 Automatch.

Generals hätte auch ein Update für die letzten Bugs verdient gehabt.

Ra2 bez. Yuri grafisch auf einen neuen Stand würde auch heute noch gespielt werden und das von einer grossen Lobby.

Erwarten kann man auch das alte CC treue Spieler die Chance bekommen bei der Alpha,
Beta berücksichtigt zu werden ohne das die jemanden bestechen müssen.

Warum baut ihr nicht das CC Game was auch gespielt wird was bei Ra2,Ra3 und Generals schon richtig gut klappte. Selbst Emperor (Dune) war gar nicht so schlecht und mit ein wenig Support wäre das klasse geworden.

Die Games ohne Buggs und mit richtigen Support sind auch heute noch gut. Man kann also auch mit wenig Geldaufwand die Spieler behalten.


Falls EA immer noch nicht weiss was die Spieler wollen sollten die anfangen die Hausaufgaben im Support zu machen. und danach die Foren mit einbeziehen.


Einzelspieler ist den meisten hier aber nicht so wichtig.

Siehe die vergeigte Ra3 Erweiterung nur weil man kein Bock auf Balance hatte und das mit möglichst wenig kosten herausbringen wollte.

Kundenfreundlichkeit und EA ist so eine Sache.

Das Team zu feuern spricht auch für sich.


Vielleicht sollte EA sich mal das Renegade X ansehen was sicher mit liebe gestaltet wurde.
 
Back
Top Bottom