Neuer Bug bzw cheat ???

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo,

ich bin mal über die HdR foren geflogen, da ist mir ein thread bei BfME.org aufgefallen, da soll angeblich einer ne art hack, bug benutzt haben, kuckt euch mal den Rohan spieler an wie sein geld auf 9000 hochgeht

ISeeYouuu
rohan.jpg

Guramon2
mordor.jpg


Map:
2on2anorien.jpg
 
Last edited:
Lol das war ja mehr als eindeutig. Omg jetzt haben wir schon 2 Cheatvarianten. Die von Scabbo ist auch eine. Nun eine mit "Gratis" Fähigkeiten und die andere mit Geld.
Da kann ich echt nurnoch den Kopf schütteln. Aber das geilste ist ja immer: Sie cheaten wie die blöden und verlieren trotzdem rofl
 
Ich habe mir das Replay jetzt nicht angesehen, aber das fängt ja schon wieder an wie in ZH. "-.-
Naja aber die Ligen sind vor solchen Cheats "sicher". Ich meine wenn das einer in der Liga benutzt, fliegt er mit einem kräftigen Arschtritt raus. :o
 
Back
Top Bottom