Neuer Admin: -Admi-

lol admi hat 2 accounts hier im UF, da dies verboten ist... vote for life-time-bann :p

Viel Spaß auf deinem neuen Posten. :)

Ich hoffe mal, dass es dir vom Spaßfaktor mehr wie ein Beförderung als wie eine Strafversetzung vorkommen wird. :D

@Hell
nein, bis jetzt gabs keine :p

@Touji
Hängt ganz von den Usern und Mods ab :D

Glückwunsch -Admi-:top.

Hatte die letzte Zeit eigentlich mit einer Rückkehr von Mooff gerechnet, weil er nach
längerer Zeit auf einmal wieder auf der Matte stand und gespamt hat wie ein Wilder:p.

Sehr gute Entscheidung *schleim* :angel!

Jo, auch von mir Glückwunsch. Wird sicher seine Gründe haben, dass du befördert worden bist also mach's gut. ;)

Halt ich für keine so gute Idee. Leute wie Traxx und Ice waren ähnlich drauf und habens imo bewiesen dass sie zu sowas überhaupt nich taugen.

Naja, nenn ich mich halt auch bald "Arschmin" und werd auch Admin ^^

Halt ich für keine so gute Idee. Leute wie Traxx und Ice waren ähnlich drauf und habens imo bewiesen dass sie zu sowas überhaupt nich taugen.

Naja, nenn ich mich halt auch bald "Arschmin" und werd auch Admin ^^

Wenn du Dich Arschmin nennst bekommst Du warscheinlich nur ein grünen Hacken hinter deinen Nick.
Finds gut das Admi Admin ist :P
:welcome und HF :D

Hat er sich verdient!
Mein kleiner Admin...:P
[zensiert] :D

Last edited by a moderator:
:welcome
Jetzt sind die Chancen auch sehr viel höher, dass mal 2 Admins on sind und Zeit für Modtests haben:D Sehr gut:top

man braucht zwei Admins für Modtests? :eek

einer der die Antworten lesen kann und einer der das Ergebnis ausrechnen kann? :kek

Einer der die Fragen vorliest und einer der gleichzeitig auf die Antworten schaut um zu sehen ob es überhaupt richtig ist, beides gleichzeitig ist für einen Admin zuviel.

Na, wenn es sonst keine Komplikationen gibt bei so einem Test, dann gehts ja... :o

Back