Neue Welle gestartet und beendet

hui es kommen noch keys das gut vllt. bin ich ja auch irgendwann unter den Glücklichen und kann einen Blick auf ra3 werfen
grin.gif

mfg bla

Da mein Key gerade erst gekommen ist, denk ich, dass eure auch kommen werden.
happy.gif

Ein Freund von mir hat auch seine Key gerade bekommen.
happy.gif

Muhahahahhaha,ich habe meinen key,jetzt werde ich die ar3 beta testen und herausfinden ob ar3 gut oder schlecht ist!!!

>R<ags said:
21:21 Uhr ist mein Key gekommen! JUHU! =D
Das ist ein Zeichen
ugly.gif

Freu mich für alle die einen bekommen haben, habe mir damals KW nicht gekauft, weshalb ich auch nicht hoffen kann. Immer schön Bugs melden
top.gif

Seht ihr es hat doch was gebracht an der Verlosung teil zu nehmen, ruckzuck habt ihr eure Keys
grntongue.gif

Hab das pw zu meiner e-mail adresse vergessen, da wartet VIELLEICHT ein key auf mich, nur kann ich mich ned anmelden:-( selfowned

Hab das pw zu meiner e-mail adresse vergessen, da wartet VIELLEICHT ein key auf mich, nur kann ich mich ned anmelden:-( selfowned
muhahahaha
grin.gif

Ich glaube für solche Sachen gab es in dem Offiziellen Forum einen Thread wo sich Apoc dann drum kümmert. Musst du mal gucken...

schade, so viele spieler hier haben die keys schon, dabei bin ich schon lange angemeldet... gibt es noch solche verlosungen? konnte ja nich teilnehmen, da meine arbeit sehr viel zeit beansprucht.

Jo, es sind noch mehr Keys rausgegangen heute. Jetzt wirds richtig voll^^

und bei mir kommt und kommt nix an -.-
edit:
Ich glaub so siehst du aus Madu.
In nem Forum nen Spiel flamen was man eh Scheiße findet - immer und immer wieder.
Und dann noch andere Leute als Flamer bezeichnen
uglyhammer.gif

Kannste ja echt nich viele Freunde habe.

Ist das eig. ein Bug vom EA oder gewollt, dass manche 2 Keys gekommen haben.
Hab auch irgendwie 2 E-mails zur selben Zeit bekommen, obwohl ich nur ein KW besitze.

Ehrm Tim, *hust*, da könnte ja vll. jemand (z.B. dein Lieblings Schokoriegel) den 2. Key abstauben? *hust*
grin.gif

Back