Freischaltung der Beta Keys

War ja nicht bös gemeint^^ viele gewinnen 2 -3 Spiele und denken sie wären Stalin höchst persönlich :-p das meinte ich mit selbst Überschätzung.

Da es Noobs sind sind se fürn Sandkasten modus eh zu blöd ums mal hard auszudrücken

das rumheulen wegen noobs bringt nichts ...
natürlich sind immer noobs unterwegs, wenn die leute nur nach und nach freigeschaltet werden.
Und jetzt rumheulen, dass es so ist? Kann man sich ja wohl denken...

die häppchentaktik war ne blöde idee von ea. wird dadurch nicht leichter ne gute balance zu finden, wenn die spieler zwangsweise auf so verschiednen leveln sind.
@nestus
soweit ich weiss ist der sandboxmodus nur zufällig durch nen bug zu erreichen und nicht sicher reproduzierbar. das hat also nix mit zu blöd zu tun.
@nickoteen
unter den blinden ist der einäugige bekanntlich könig...jaja
grin.gif
benenne deine spiele mit "noobs only". dann stehen die chancen höher, dass du gute gegner kriegst.
winkie.gif

@nestus
soweit ich weiss ist der sandboxmodus nur zufällig durch nen bug zu erreichen und nicht sicher reproduzierbar. das hat also nix mit zu blöd zu tun.
Doch stand mal im EA Forum... erfolgreich probiert. (heute 7mal)

Stehts nochnicht hier? oO

ich kann den sanboymodus auch einfach aktivieren manchmal braucht man nen paar anläufe aber wenn mans will schafft mans immer
grin.gif

@Fachkraft okey thx für den tipp ^^ ich nenne meine spiele jetzt immer noobs only denn die etwas besseren als "noobs" gehen gerne in solche spiele um sich toll zu fühlen wenn sie noobs bashen xD
ps: nen trainpartner hab ich ja 1vs1 macht meiner meinung bis jetzt deutlich mehr spaß als 2vs2.. liegt wahrscheinlich auch ein bissel an der map und natürlich auch an den ganzen 2vs2 gegner -.-

Ja umgekehrte psychologie :-p das klappt sicher :-D

Wann sollte nochmal die lawine mit mir noob losgelassen werden?
Will endlich mal wieder ein Kellerkind sein frisches Luft stinkt^^

Weiß jemand wie lange noch Keys freigeschaltet werden?
Oder ist das ganze jetzt abgeschlossen?

laut ea wollten sie alle ihre keys bis zum letzten we verteilt haben.
aber da es bei ea da ja probs gab und einige hier 2 oder 3 keys bekommen haben. denke ich , dass diejenigen , die jetzt keinen haben auch erstmal keinen kriegen werden.
ea hat sie bestimmt einfach falsch verteilt.
vllcht an apoc wenden. einigen hat er ja schon geholfen

Ich habe jetzt schon seit dem 05.08 die Email mit dem Beta Key ABER ich kann das Spiel nicht Dlln, letztens war der DL ausgestellt und seit gestern ist es nur für bezahlende Kunden (Multiplayer Beta: Subseriber only event)!

HALLO LÄCHERLICH! Ich will auch endlich spielen verdammt!
Für zahlende Kunden? Also ich hab mich nur Registriert ohne dieses Zahlabo und lade gerade ....

laut redalert3.com wurden bis zum letzten wochenende alle keys freigeschaltet für die, die sich bis zum juni gereggt haben. die anderen folgen in den nächsten wochen!

Comrades,

We have officially activated all Kane's Wrath registered users for the Command & Conquer 3 Red Alert 3 Mutliplayer Beta Test, who registerd through the end of June. We are now working on activating everyone who registered in July and thus far in August, please hang tight if that is you, you should received your activation e-mail soon.

If you have not received your activation e-mail yet and you did register at our beta test website within the first few weeks of Kane's Wrath release, the following may apply to you:

» Be sure to check your "junk" and "spam" e-mail as our activation e-mail may have ended up in that section of your e-mail client without you knowing.

» Make sure you are checking the e-mail account you registered with on our beta test website. This would likely be your Master EA account email. If you changed your e-mail addresss between the time you registered for the beta test and now, you will still need to check the original e-mail address you registered with.

Back