2. Welle soll bald gestartet werden

Hmm, also ich hab meinen zweiten Key auch noch nicht bekommen, ich glaub der noch fehlt ist der von der Registrierung, hab bisher nur den Admin-Key, aber wenn er irgendwann kommt wirds vielleicht im UF unter den Armen (ohne Key) Verlost *g*

also wenn die 2. Welle schon war, dann hab ich wieder nichts bekommen

Juhuuuuu und wieder ne Woche warten und hoffen das man bei der 3. Welle dabei ist
anime.gif

Wurde nicht irgend was gesagt davon das es noch Probleme gibt und das vorerst keine weiteren versendet werden sprich die 10.000 wurden noch nicht alle verteilt?

Kann das vielleicht sein, dass das noch Keys von der ersten Welle sind. Da steht nämlich als Datum der 26.07. also könnte es auch sein, dass es die 2. Welle noch gar net gibt ?

Kann das vielleicht sein, dass das noch Keys von der ersten Welle sind. Da steht nämlich als Datum der 26.07. also könnte es auch sein, dass es die 2. Welle noch gar net gibt ?
Definitiv nicht. Die zweite Welle ist da, läuft seit mehreren Stunden und wer jetzt noch keine Mail hat, wird sie warscheinlich auch nimmer erhalten, so wie ich
3Dsad.gif
...

Ich fühle mit dir
3Dsad.gif

Ich bin lieber ein Optimist als Pessimist. Soll heißen: Es sind noch nicht alle Mails verschickt worden

wasn das für nen mist, ich hab mich an dem tag an dem es ging sofort registriert und trotzdem noch nich freigeschalten?

Tjoah da waren wohl 12k vor dir, so wie bei mir ^^
neutral.gif

Hab mich am 26.03 geregged

wasn das für nen mist, ich hab mich an dem tag an dem es ging sofort registriert und trotzdem noch nich freigeschalten?
Ich hab meinen Key an die EA-Devs zur Verfügung stellen lassen, dass sie ihn verwenden können, um herauszufinden, was an dem Tag mit der Software los war. Eigentlich hätt ich schon in der ersten Welle drin sein müssen...

kann mal bitte nochmal jmd den link von fileplanet posten wo man sehen konnte wieviele die beta bereits geladen haben. würd mich interessieren...danke

Definitiv nicht. Die zweite Welle ist da, läuft seit mehreren Stunden und wer jetzt noch keine Mail hat, wird sie warscheinlich auch nimmer erhalten, so wie ich
3Dsad.gif
...
Das stimmt nicht. Es gibt keine Anzeichen auf ein Weitersenden der 2. Welle nach dem Not-Aus der Devs aufgrund des nicht gefixten Chat-Bugs.
"They are also working on a hotfix to the chat box bug that wasn't fixed for tomorrow so they can continue releasing the rest of the 2nd wave keys"
Sie arbeiten ausserdem an einen hotfix, der mogen kommen soll, für den Chat Box Bug, der nicht behoben wurde, sodass sie mit dem Versandt der zweiten Beta-Key-Welle weitermachen können.
Das hat Merilya in dem anderen Thread schon richtig erkannt.
"Also für mich heisst das das nicht alle keys verschickt wurden"

Back