Neue Starwars Trilogie?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Reaction score
0
http://www.escapistmagazine.com/news/view/104658-Rumor-Lucas-Planning-New-Star-Wars-Trilogy

Es kursiert ein Gerücht das George Lucas eine weitere Starwars Trilogie plant. Diese soll nach dem Fall des Imperiums spielen, vielleicht sogar 1000 jahre nach den Ereignissen in der Rückkehr der Jedi Ritter. Der erste neue Film soll 2015 bis 2016 in den Kinos erscheinen. LucasFilm dementiert die Gerüchte...

Ob da was dran ist? Ich würde mich über nen neuen Starwars Film freuen!
 
Warum grade danach? Gäbe doch auch noch die alte Republik mit genug Material Oo
 
Nja schon aber die alte Republik wird derzeit ohnehin schon recht ausführlich behandelt, da wäre es irgendwie "unsinnig" das alles noch mal in einem Film zu verwursten. Die meisten wirklich wichtigen Ereignisse werden oder wurden ja in Büchern oder Spielen dargestellt.
Bei nem Zeitsprung in die Zukunft hat man dann schon viel mehr Freiheiten, aber das kann eben auch ordentlich in die Hose gehen.
 
Der olle Lucas soll mal lieber dafür Sorgen, dass ich mir nich 2 Trilogien kaufen muss um alle 6 Filme zu haben. Dann kann er ruhig nochmal paar Filme machen. :top
 
Bloß nichts vergangenes - ausgelutscht ohne Ende das Konzept irgendwie.
 
Das soll wahrscheinlich 1000 Jahre nach den älteren Star Wars Episoden spielen, damit wir eine Erklärung dafür haben, warum Han Solo, Lea und Luke in Stützstrumpfhosen herumlaufen und mit ihren Zähnen nach den Gegnern werfen!
 
Indiana Jones und der KRistallschädel, irgndwer`?
 
Echt? Eine neue Star Wars Trilogie? Cool!! Nach fast 30 Jahren endlich wieder Star Wars Kinofilme! Das wär echt hammer!
 
Uha geil, dass MUSS ich mir unbedingt anschauen, damit ich in weiteren 20 Jahren, wenn Lucas die Filme nochmals digital überarbeitet und für die neuen Holosuiten aufbereitet hat (den klassische 3D-Kinos sind bis dahin eh total überholt) sagen kann: ich war damals dabei, als der Film noch in einem öden 3D-Kino lief!

-_-
 
Bloß nichts vergangenes - ausgelutscht ohne Ende das Konzept irgendwie.

Seh ich ganz anders:
Da gabs so geile Geschichten die gigantisches Filmmaterial (sofern umsetzbar) liefern würden...
 
Schaut euch alle halbwegs guten SW Games an, die spielen alle danach und würden alle ne bomben Story bringen, wenn man sie mal etwas ausmalt. War ja schon bei den I-III angepisst weil man ja eh schon alles wusste....
 
KotoR II war genial! Und das spielt 4 000 VSY.
 
Echt? Eine neue Star Wars Trilogie? Cool!! Nach fast 30 Jahren endlich wieder Star Wars Kinofilme! Das wär echt hammer!

War das jetzt Ironie? ^^
Auf jeden Fall kommen ab nächstem Jahr ja erstmal die ganzen alten neu und in 3D ins Kino :ugly

Hab neulich mal irgendwo gelesen, dass es wohl demnächst alle 6 auf BluRay gibt, aber ohne Gewähr, hoffe mal drauf da ich auch keine Lust habe beide Trilogien zu kaufen und viel lieber allles in einem haben möchte ...
 
Hm naja. Vor 11 Jahren hätt ich da noch total drüber gejubelt. Heute und nach Indy 4 und den letzten drei Schrottfilmen denk ich mir dass immerhin die Möglichkeit besteht dass Herr Lucas vielleicht doch mal wieder Filme mit Substanz und Plot schafft wenn er sich das schon so weit im Voraus vornimmt. Und eben nicht nur CG-Blingscheiß bei dem die eigentliche Geschichte so gnadenlos auf der Strecke bleibt dass sie total unmögig innerhalb von 5-15 Minuten durchgehuscht werden muss am Ende. Das war für mich glaub ich das größte Manko an den neuen Filmen. Auch bei Indy 4 wurd am Ende ganz viel nur so dahingehuscht, was auch überhaupt keinen Sinn ergeben hat oder zumindest nicht gepasst hat.
Die alten Filme waren ja so klasse weil da ne lustige und spannende Geschichte erzählt wurde und nicht weil die Sturmtruppen so cool designt sind oder weil Anakin 115 Minuten lang seine Akrobatik-CG-Blingscheiße abzieht und dann in den letzten 5 Minuten spontan kippt und Darth Vader wird.
 
Spannende und lustige Geschichten # Literaturnobelpreis

Und zu Indy:
ich find das schon derbe an den Haaren herbeigezogen, dass Indy nach seiner Rückkehr nicht nur wieder an der Uni eingestellt sondern auch mal mirnichtsdirnichts zum Dekan ernannt wird. Überhaupt ist dieses ganze Megahappyend totaler Korks.
Das ist so ähnlich wie beim letzten Krieg der Sterne, nur dass sich bei Indy nicht fast die gesamte Handlung im Epilog zusammengequetscht findet. Ich meine wieso sollten die jetzt alle begnadigt und wiedereingestellt werden und alles? Welche Beweise haben sie für ihre Unschuld? Was wollen die den Behörden bitte gesagt haben? Es ist nicht stimmig und wirkt einfach nur schnell hingehuscht und rausgeklatscht.
 
Ja, das eh. Beim nochmaligen Gucken war ich auch erstmal ziemlich baff wie krass der Unterschied dann doch war.

Bei Krieg der Sterne mögen die Handlungen bei alt und neu qualitativ ähnlich sein, aber bei den alten wurde viel mehr Wert drauf gelegt dass diese Handlungen kontinuierlich erzählt werden. Bei den neuen hab ich oft den Eindruck dass der Plot nur die Rechtfertigung für irgendwelche Effekthaschereien sind oder dass die Handlung eben erst gar nicht geschieht und dann innerhalb von fünf Minuten mal eben schnell durchgespult wird. Wäre Episode 1 nicht so nervtötend mit seinen Muppets und Jarjar Binks gewesen wärs noch am ehesten an den Original dran gewesen. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
 
achkomm...

insgeheim liebst du doch bestimmt den kaminfeuerdialog aus episode II :lol
 
Ich bin absoluter Star-Wars fan und wäre nur für eine neue Trilogie, wenn das irgendwie mit den alten Schauspielern vereinbar ist, also dass vllt Luke als Geist wie Ben im letzten Teil als Geist erscheint, zufrieden. Oder sowas.
Die ersten 3 waren natürlich unübertroffen und von den letzten drein hat mir Episode I und III am besten gefallen.
Episode I war abwechslungsreich und Episode III actionreich.
 
Back
Top