• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue star wars trilogie

Und ne neue Star Wars Serie soll auch kommen :O
 
Genauso wie es 'ne HdR-Serie rauskommen soll :D

Aber wenn es genauso gut wird wie SW:TCW, dann hab ich kein Problem damit.
 
The Clone Wars war scheiße und hat auch gar nicht in die Timeline gepasst! :kotz

Vor etwa 8 Jahren drehte sich bei Lucas schon mal alles um eine geplante Realserie. Auf die Frage nach dem Stand der Dinge hieß es dann mal, es lägen Drehbücher für 50 Folgen in der Schublade, man wisse nur nicht wie man mit den Produktionskosten unter 50 Mio $ pro Folge kommen könne...
 
Darum waren es ja auch nur 6 Staffeln...

Und natürlich hat es zwischen Episode 2 und 3 gut gepasst:z
 
STAR WARS besteht nicht nur aus den Trillogien! Gemäß dem damaligen offiziellen Kanon wurde Anakin erst kurz vor den Ereignissen von Revenge of the Sith zum Jedi-Ritter ernannt und somit war da gar kein Zeitraum für 6 Staffeln mit einer eigenen Padawan-Schülerin.
woswmann68.gif


Und jetz hör auf mir zu widersprechen!
woswmann1380.gif
 
Trotzdem war es nicht schlecht, also hör auf MIR zu widersprechen!
 
Ach geh doch ins Anime-Forum und mach einen Thread über LEGO-Star Wars auf...
woswmann2090.gif
 
Ich mag Clone Wars und Rebels :x
 
gut! dann hat dark jemanden mit dem er sich im anime-forum unterhalten kann!
woswmann1380.gif
 
ich hab die clown wars nie so verfolgt. aber das was ich gesehen habe fand ich "weniger gut". 5 minuten haben meistens gereicht. nee, is absolut nix für mich!

von der real serie hab ich auch nach E III gehört. sollte sich dann zweischen III und IV abspielen. hab mich schon darauf gefreut. warum es dann nix wurde weiß ich nicht. kann wie oben gesagt an den produktionskosten liegen.
aber normal müsste das schon machbar sein. battlestar galactica hat ja auch funktioniert, is ja auch nicht schlecht.
ausgereifte ideen werden sicherlich schon in den schubladen von lucasfilm liegen, das glaube ich auch.
 
Back
Top Bottom