Neue Smilies

Hätte hier ne bessere Version des :P Smylies.

tongue.gif

und noch eine bessere / zusätzlcihe Version des :D Smylies
lol.gif

Den :p smilie da hab ich schonmal gesehen , der hat aber in nder Abstimmung glaub ich gegen den :p Smilie geloost .

Achja:danke Clemens fürs Uploaden :music

der dance sieht etwas seltsam aus
naja clemens scheint er zu gefalllen :P
aber den hier gab es doch schon immer : :)

Hier gibt es noch ein paar Smileys die ihr euch mal anschauen solltet. Es sind nicht allzu viele
wtnd_4.gif
wtnd_24.gif
wtnd_12.gif
wtnd_29.gif
etc.

Last edited:
ich persöhnlich mag solche aggresionssmilies nicht..... bin die seite mal durchgegangen, mir sind keine weiteren guten smilies(wo nicht schon ein besserer vorhanden ist) aufgefallen, wenn dir jedoch ein normaler smilie(sprich nicht ein aggresionssmilie gut gefällt) kannst ihn gerne posten, oft mals übersieht man einen.........

zur begründung wieso aggresionssmilies gemieden werden: da leider gottes viele ein problem damit haben, sich normal rechtfertigen zu können, würden solche smilies das niveau der primitiven redensart unterstützen......

1. Mir gefallen Agressions Smileys nicht besonders.
2. Das war kein Agressions Smiley sondern das hier
gwlt_3.gif

mal anderst gefragt, was sagt denn grad mal die letzten 3 smilies aus wo du gepostet hast..... ? bin mal gespannt wie du das als nicht aggressiv interpretieren kannst.....

Ich gebe zu das das letzte Agressiv war. Smileys drücken nur aus wie man sich fühlt. Ich fühle mich
hntrhltg_28.gif
hntrhltg_28.gif
hntrhltg_28.gif

ja, smilies dienen dazu, um sich besser auszudrücken zu können, jedoch weil hier ein allgemeines problem mit dem umgangston herrscht, bleiben solche smilies erstmal weg.......

Und was ist wenn jemand mich nervt? Ich will ja keinen damit ansprechen
cl_4.gif
cl_4.gif
cl_4.gif

ein forum ist ja net dazu da, sich mit anderen zu streiten, sondern um auf normaler ebene mit anderen personen zu kommunizieren, das geht auch ohne verbale kraftausdrücke, wenn du mal meinst es geht net dann reichts, wenn einmal: :shout oder :flame postest......

Wenn neue Smilies kommen erfahrt ihr das ab jetzt hier

LOL ! Net schlecht m, da werden wir wohl einen finden , :danke

Ich kann jetzt allerdings auch welche selber machen also mal sehen :D

Back