Neue Smilies

hey stefros ich sehe grad du hast schon neue smileys untergebracht , aber ich finde du hast geile und wichtige ausgelassen und ich denk es hat nich immer jemand lust die aufzuschreiben oder man hat kein plan wie man die schreibt oder ka was ;)

also meine favoriten sind :

:?

:top

:down

:dance

:respekt

:wand

:()

wär doch geil wenn du die noch unterkrichst oder ?

wenn du sie ersetzen müsstest würde ich paar gay smilies rausnehmen die eh kein schwein braucht wie

:eye

:hat

:eek2 ( gibts 3 von)

:rollin

:stan

:eww

die find ich bedeutend billiger als die neuen :pp

ps : der rult :suff

Last edited:
Ja schon , nur blickt keine Sau wie die Smilie -List generiert wird scheint sehr geheimes Programm zu sein hehe ich versuch atm was dran zu machen kann aber für nix garantieren ....

h3h3 die werden mit nem normalen gif animator gemacht die grafik aba mit irgend nem anderen prog...

Du peilst auch net worüber wir eigentlich reden hehe :p

aber is dir schonmal aufgefallen,das deine "lieblings" smilies genau gleich sind???da reicht auch nur einer

Von den Eeks hab ich mal einen entfernt .

Verbleiben :
:eek :eek2

Muss testen welcher hier besser aussieht
alien.gif

cylonA.gif

ok der mit dem beweglichen punkt ownt derbst wird jetzt eingeführt unter : alien

Ja find den auch derbst als ich ihn das erste Mal sah ... ach es war Liebe auf den ersten Blick :alien -> :knuddel <- :alien

:nono der bleibt, kapiert? is einer meiner lieblings smileys !

ja :nono braucht man schon ab und an , aber über :rollin lässt sich reden...

bin ich ja wirklich gespannt, was da noch so kommt

:alien <= ist auf einem anderem Board mein Liebling :D

Auf den Boards werden sich eh früher oder später die gleichen Smilies durchsetzen :o

Also ja ich find :alien auch cool hehe

Der is schon wech , wurde vom :roll weggeownt :o

Back