Neue Smilies

<marquee>Mit HTML informier dich mal über marquee :) </marquee>

Aber lassen wir das jetzt innerhalb von Postings , das nervt :p

boa ich bekomm schon drehwurm wie wärs wenn du ne "whats new" liste verfassen würdest steffi?! ;)

ja das fänd ich auch net schlecht, und dabei am besten gleich die scripte :)

Aber warum denn , das ist doch nix neues :eek3

wus mann konnte schon immer alles was es bei html gibt anwenden??!?!?!?! :respekt

Tja nur können die meissten kein HTML :p

Ich bin auch noch net der Onwer1l aber kommt Zeit kommt Rat
:sick

:dance yeah dann machen wir uns ma ans html bastl0rn ma schaun was draus wird hihi

die neuen smylies sind ja mal nur goil :pp

aber das man im main index die foren sieht, aber nicht das aktuelste theard find ich scheisse. :scared

und hier gibts nen bug glaub ich. nachdem man nen smylie gedrückt hat bewegen die sich netmehr :eek :eek3 :eek2

yo net nur das ich finds so wie im mom is scheisse irgendwie bis auf das alles wieder in komlpett deutsch is un die smilies einem abhilfe der trüben laune schaffen :pp :()

Meckert net , seid Männer und steht das durch !

Die bewegen sich schon is alles in bester Ordnung mit den Smilies .

m0 meinte das wenn du auf die smileys klickst das die sich dann nimmer bewegen das war schon seitdem ich hier registriert bin ^^

Normalerweise ist das Standard vom Smiley Code. Im Vbulletin ist das einfach nur n Bug, glaube der ist ab Version 225 weg. Auf jeden Fall hatt ich das mal manuell ausgebessert. Mal sehen ob ichs auf die Schnelle wieder hinkrieg

yo ich mein is ja eigentlich net schlimm weil man ya bevor man die ani des jeweiligen smilies klick eh erstmal sieht^^

Yo mei der TraXX is wieder da :):):):):) Also das mit den Smilies np wir können warten ;)

da hab ich noch n anliegen ich hab lauter threads aboniert was ich garnet eingestellt hab oder so ich bekomm nach jedem ma wo wer was in dem thread gepostet hat ne mail das suckt gewaltig !

hey geile smiley aber kannste net ein paar coole in die standart smilies machen ? wäre net schlecht :lach

Bin da grad am rumschrauben , die werden jedoch automatisch erzeugt also kann ich da net viel dran machen :((

Back