Neue Screenshots!

Naja man kann sich das Spiel seit heute auf nicht so ganz legalem Weg besorgen.
Aber ich werds mir eh nächste Woche kaufen, wollte nur schon einmal testen.

Naja man kann sich das Spiel seit heute auf nicht so ganz legalem Weg besorgen.
Aber ich werds mir eh nächste Woche kaufen, wollte nur schon einmal testen.

selbst wenn man es kauft, ist das kein argument, das spiel illegal zu laden :z

Wenn du es hast , mach doch mal paar screenies der neuen maps etc

Bleibt bitte beim Thema, es ist vollkommen irrelevant ob es schon jemand hat, verschifft wird das game am 24. und am 26. ist US Release, nen Tag später bekommens dann unsere Läden, wer es jetzt schon hat, hat es auf illegalem Weg bekommen.

Und wie auch schon excite|blactail bekommst auch du Apprauuuu jetzt eine Gelbe, du darfst das meinetwegen zocken wie du willst, aber Aussagen über den möglichen DL werden geahnded.
Eine Verwarnung zu dem Thema hast du ja schon bekommen, darum ist die mehr als gerechtfertigt.
:gelb

Das neue Ingame Menu ist echt besser als das alte... :D Und nochn Screen von Scrins Tiberium Meteor :D

Attachments

• sshot0003.JPG
    sshot0003.JPG
    127.3 KB · Views: 39
  • sshot0001.JPG
    sshot0001.JPG
    257.8 KB · Views: 32
Last edited:
Copy & Paste von Gamereplays

Maistral said:
So here it goes:

Admin can move this to KW section but since it's not as active as this I thought about posting it here... hope you guys don't mind :D
Marv -- it's so powerful
1v1 vs upped mammoths leaves him at 70%
Kills single inf squad in one blow

post-79374-1206055599.jpg

Wolverine slaughters infantry (with AP upgrade - black hand even easily).
Guardian tower is quite strong - kills 2 upped titans easily.
Titans & Wolv are T1

post-79374-1206056011.jpg

No commando, snipers and armoury for Talons!

Orcas seem little less resilient.

Orbital power is strong, but not too much it seems. (you have time to sell it)

Ion cannon is the same :( (slow)
Talons' Jugg is called Behemoth

Rig is faster and gets rails :w00t: :w00t:

Orca strike same, faster recharge
Lot's of new upgrades (stronger ammunition)

Combat engi pretty useless in combat (better armoured)

More to come1!!

T1 walkers don't leave husks.

Hehehe

ADAPTIVE ARMOUR!

post-79374-1206056644.jpg

Makes your mammy/titan immune to EMP for the duration and takes less damage but also fires less often.

These 2 mammys have been hit by orca (1 orca fired it's missiles on each mammy)

Upgradable at tech center..
I LOVE THIS GAME!!!!!!
MARV vs Redeemer - the final showdown.

post-79374-1206057436.jpg

smoldering ruins of the MARV

post-79374-1206057657.jpg

MARV is better vs chunks of units - Redeemer has focussed fire.

I think Epic units could be little too strong (very hard to take down).
Avatar vs Mammy (first shot by avatar)

Mammy wins!!!!!

post-79374-1206057545.jpg

Beam cannon Avatar vs. Mammy

post-79374-1206058101.jpg

Specter's range - pretty good and great AOE damage (20% to behemoth/jugg per shot).
But it's slow to fire and shell can be dodged.

post-79374-1206058009.jpg

Also: Stealth tank costs 1800 and is probably the same strenght
Flametank - 1200

Laser upgrade enhances turrets too.

Talons have no Sonic emmiter or sonic tank.
Redeemer vs 3 mammys....

post-79374-1206058310.jpg

And the aftermath....
post-79374-1206058346.jpg

Spectre bombard ability

Lasts for a minute or so...
post-79374-1206058517.jpg

Combat engi vs. Redeemer :D

post-79374-1206058755.jpg

MARV (2 rocket + 2 engi) vs Redeemer (2 rocket - 2 is max slots)

post-79374-1206059567.jpg

AFTERMATH.....

post-79374-1206059595.jpg

Upgrades finally take longer to research.
Here's reaper-17's

post-79374-1206061184.jpg

Attenuated forcefields (for seekers and gunwalkers) are researched at nerve center.
And finally GDI Orcas with extra loadout.

post-79374-1206063680.jpg

BTW: Cat missile kills gdi harvs too but has smaller radius (max 2 refs unless they're really packed together than maaaaybe 3)
I'm off to sleep - enjoy and see you on the battlefield :ph34r:

Die adaptive armor sieht super aus, hab garnicht gewusst das das nen toggle ist, man lernt nie aus, nurnoch ein paar tage aushalten >.<

Achja irgendwie ist KW Multilingual 11. Leider find ich das Bild vom Installationsmenü nicht mehr. Ich such nochmal...

Last edited:
ich habs seit gestern :P

ein sammler 1400 kredits

4mal saugt er dann ist er voll! das zur eco!

inf von nod ist op!

blackhands infsquads und rockets mit blackhand troop, der auch noch mit napalm ausgerüstet ist.

anfangs infspam, nachher gemischt mit läuterern. relativit wird sich freuen.

marked of kane. normale soldaten haben imba fähigkeit:

empgranaten , empt panzer und auch gebäude, die immer mit mischen und die funktion des emps umsonst nutzen op.
ausserdem hat nod neben der vaporbomb und katalyst noch ne 3te uber support power: lässt unterirdisches tiberium explodieren:
böse.

ausserdem hat nod neben der vaporbomb und katalyst noch ne 3te uber support power: lässt unterirdisches tiberium explodieren:
böse.

die 4000 kostet und man nur dort einsetzen kann wos tiberium im boden hat

Die cultist sind dagegen ziemlich lame. Im wahrsten Sinne.

Absolut OP is jedoch der Hexapod mit mastermind drin. In Feindbasis porten, units killen (am besten direkt neben Avatare porten und enen Seitenschritt machen...schon ist man reich) und wenn die Kavallerie kommt wieder wegporten. Die absolute Raid-unit!

Der Marv rockt aber auch ziemlich... 10k credits in weniger als 10 sekunden wenn er durch ein volles tib feld fährt... Damit unterstützt er jeden GDI spam.

Dem Redeemer kann ich nix abgewinnen. Die Chaosgenerator attacke ist sinnlos, da der redeemer trotzdem noch angegriffen wird. Er hat keine möglichkeit die Eco zu steigern, und kann nur 2 inf in sich reinpacken. Der Trippel laser ist stark, hat aber eine langsame Feuerrate. Das einzig gute ist die Panzerung. Naja, in kombination mit vielen avataren ist der redeemer vielleicht als Tanker zu gebrauchen.

Der Marv rockt aber auch ziemlich... 10k credits in weniger als 10 sekunden wenn er durch ein volles tib feld fährt... Damit unterstützt er jeden GDI spam.
Auch nur wenn man genug Silos hat, nachdem was ich gelesen habe. Ansonsten wird das Geld einfach verworfen.

Btw, silos now have a supergood use for the gdi, since the marv just wastes the money if you don't got room for it when you drive it over
Hier gibts ein kleines Ingame-Video (Nod vs Talons):
http://rapidshare.com/files/101452917/KWP_all_agk.avi.html

ich habs seit gestern :P

Du bist 22 Jahre alt und kannst demnach sicherlich lesen. Dann schau mal einige Beiträge höher in die Kommentare der Mods.

Das gilt auch für die weiteren "Schreiberlinge".

Einfach unglaublich...

Ihr seid doch alles verdammte Moralapostel! -_-

Wenn ihr den Mods in den Arsch kriechen wollt dann schickt ihnen nen Strauß Blumen, das hier werden sie schon alleine regeln.

Was hat das damit zu tun oO
Es geht mir einfach darum dass ich es lächerlich finde dass leute sich das Game unbedingt ziehen müssen bevor es draußen ist, was ist an der Woche schlimme die es noch gedauert hätte?

Ich habe einfach eine andere Einstellung dazu und das Gesetz gibt mir recht.

Aber egal, bin nur froh dass dank der Vorratsdatenspeicherung jeder Download geloggt wird.

Oo an die jungs dies scho haben bleiben bei den epics auch die wracks über, in denen man mit engi reingehen kann??

Oo an die jungs dies scho haben bleiben bei den epics auch die wracks über, in denen man mit engi reingehen kann??

nein bleibt nicht.

Der hexapod + MM kann sich aber nur paar meter porten, also nicht über die halbe map. somit ist er nicht so toll wie es sich anhört. dann reagiert er zum teil mit 5 oder 6 sek verzögerung wenn er am schießen ist.

und geht gegen 3 avas down.

Back