Neue Members

Reaction score
0
Zuerst möcht ich Chris mal in Fs-A wilkommenheissen. Freut uns dass du wieder da bist :)

Natürlich nehmen wir noch weitere Members auf. Is ja ned so, dass wir jetzt aufhören :)

jo thx roman werd versuchen auch mal wieder regelmäßig im uf online zu sein

freu mich auf viele geile games:)

Original geschrieben von FsSnake
Zuerst möcht ich Chris mal in Fs-A wilkommenheissen. Freut uns dass du wieder da bist :)

Natürlich nehmen wir noch weitere Members auf. Is ja ned so, dass wir jetzt aufhören :)

oh was sehi ch da das ich ja schene ;).Braucht ihr noch Spackos wie mich ? ;)

hm mal schaun. wir kennen dich ja nedmal. am besten du addest uns mal in msn usw. machst ein probespiel mit tak oder ice bla bla.

dann schaun wir weiter ;)

öööööööm sagt dir SolDier was ? löl.Mister 50 4 :).
DA BIN ICH LOL.Und bereit für euch zu rulen. Mehr oder weniger ;).

hehe lol soldi kennen wir gut :D

andi und er hatten ne kleine meinungsverschiendenheit :angel

mal sehn :D

na ja der junge hat aau eine am Senkel ;).Wie alt issen der?2 1/2.
Naja wer so stur is wie der kommt im leben net weit.See Ya

erm lol^^ ich würd mal nicht so reden^^

du hast ja keine ahnung :D

lol asso soldier. na sag das doch gleich.

ps: ice is 22. also weit älter als du ;)

jop es gibt nur einen Wahren soldaten ;).In CS trainiert und taktisch in Generals weitergebildet :).naja greni kann ich schon perfekto werf0rn , jetzt nur noch richtig den Bulldozern steuern und ich bin glücklich *augenfunkel*

na von mir aus kann er rein aber was viel wichtiger ist und noch LANGE NICHT ALLE MEMBER MACHEN

bitte ein nick mit ein [Fs-A] DAVOR

damit wir in der lobby ein wiedererkennungszeichen haben.

und wenn mir einer wieder mit seinen tollen stats kommt dann grrrrrrrrrrr. ;)

die kann man wiederaufbauen die stats ;)

steff um die stats gehts mir nicht wirklich es geht mir um den kommunikator da hab ich zuviele leute drin und ich kann die nicht aufn andern nick machen das is der shit^^

omg alex. du kannst ihn ja nur mal machen. kommst trotzdem mit alten nick in die lobby, und immer wenn mal einer von deinen buddys on ist fügst ihn schnell hinzu.

im laufe der zeit bekommst dann den kommunikator mit deinen buddys voll.

zudem könntet ihr mal in uf die clans ändern. alex hat immer noch U-T-F dastehn ^^

Last edited:
Original geschrieben von BadSurver
hehe sauba gj flo haben wir wieder fienes member

cu in lobby

jop chris fein und gemein ;).DANKE SCHÖN @ ALL FÜRS AUFNEHMORN.Und Klar kriegt ihr nen Fs-A Login ;).FsSolDier ;)

erm roman das is leider nicht so einfach wie du denkst omfg und der aufwand is mir zu groß auserdem wenn clansupport kommt seit ihr alle mit euren clannicks gearscht und andi und ich lachen uns eins ins feustchen :D

utf bleibt auch da stehen ^^ nostalgie *fllllleeeeennnnnnn* *heul*^^

Original geschrieben von Taktik010
erm roman das is leider nicht so einfach wie du denkst omfg und der aufwand is mir zu groß auserdem wenn clansupport kommt seit ihr alle mit euren clannicks gearscht und andi und ich lachen uns eins ins feustchen :D

utf bleibt auch da stehen ^^ nostalgie *fllllleeeeennnnnnn* *heul*^^

wieso? erstens weißt du nicht, wie der clansupport aussehn wird und zweitens hab ich immer noch meinen alten nick. falls der clan dann wirklich rechts neben dem namen stehn sollte ^^

Back