neue Longplay Map GDI vs NOD

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Jun 13, 2007
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Kartenname: "Last4Highlands"

Beschreibung:
Die letzte Insel als Zuflucht am Rande einer blauen Zone. Die Insel wird von GDI und NOD heiss umkämpft um sich strategische Vorteile zu sichern. Verteidigt Sie bis zum letzten Mann mit allen erdenklichen Mitteln um euch einen wichtigen Vorsprung gegen eure Gegner zu sichern.

Author: SevTre
Version: 1.0
Units: GDI or NOD
Spieltyp: 2 vs 2 Deathmatch oder gegen die KI
Größe: 350 x 600
Time: Mornig
Weather: Sunny

Ich hoffe die Karte wird euch gefallen und viel Spaß bereiten. Ich habe Sie mit großer Sorgfalt erstellt um sehr lange Matches mit den Seiten GDI und NOD spielen zu können. Für SCRIN Gamer meiner Meinung nach nicht so gut geeignet. Das war und ist so gewollt. Also jeder der diese Karte sich installiert sollte sich im klaren sein das einige GDI vs NOD Matches ziemlich lange dauern können, natürlich je nach Spielstärke des Gegners. Ich entwickle Sie ständig weiter um eine realistisch wirkende Umgebung zu erschaffen. Es wird auch irgendwann eine 1 vs 1 Version geben aufgrund der Rechnerleistung die diese Karte sich einverleibt.

Bis zur endgültigen Version, würde ich mich über euer Feedback und zusätzliche Ideen oder Kritik freuen.

Viel Spaß damit
euer SevTre
 

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Last edited:
Als Scrin ungeeignet ? Dann zerstör ich als Scrin mit Schlachtschiffen un Trägern einfach die Brücken .. so wie ich das da seh gibs keinen festen Landweg .. was machen die herren GDI und Nod dann ? oO Langsame engis proddn un stundnlang wartn bis die brücke repariert ist ? Oder dann doch für 500$ pro Unit Inf rüber Transporteren ?

:|

Noch dazu das Wurmloch und die Teleportfunktionen des Masterminds .. Oo

Un nochwas ..

Anweisung:
Entpacke die "Last4Highlands.rar" in deinen Maps-Ordner, den Ihr normalerweise unter
"C:\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3
Tiberium Wars\Maps\" <-- gibt es bei mir nicht .. Oo
 
Last edited:
Ich dnek die Mpa eignet sich besonders für Scrin gut, da man schnell über alle anhöhungen drüber hinweg fleigen kann, allesdrings is die Map zu groß, bei mir ruckelt sie wenn ich gegen 3 PCs spieil, weiß nich wies im Multiplayer is, aber ich denk eifnach das die Engine es nicht verkraftet, an meinem Rechner dürfte es nicht liegen... trotzdem sehr viel liebe zum Detail sit schön geworden, nächstes mal bitte bisschen kleiner machen ;)
 
Anweisung:
Entpacke die "Last4Highlands.rar" in deinen Maps-Ordner, den Ihr normalerweise unter
"C:\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3
Tiberium Wars\Maps\" <-- gibt es bei mir nicht .. Oo

du musst dir versteckte ordner anzeigen lassen, dann siehst du den ordner.
 
Ooookaaaay,

Als Scrin ungeeignet ? Dann zerstör ich als Scrin mit Schlachtschiffen un Trägern einfach die Brücken ..

Na gut dann mach ich euch ne Version mit anderen Brückenelementen, dann sieht es schon wieder anders aus. Die Map sollte aber vorrangig für GDI/NOD Matches sein. Weil hier der Scrin-Gamer eigentlich zu viele Vorteile hat, aber das überlasse ich euch. Ich spiele halt lieber GDI vs NOD.

allesdrings is die Map zu groß, bei mir ruckelt sie wenn ich gegen 3 PCs spieil, weiß nich wies im Multiplayer is, aber ich denk eifnach das die Engine es nicht verkraftet, an meinem Rechner dürfte es nicht liegen...

Für die Gamer deren Rechner ruckelt, was ich nicht ganz verstehe, es kommt demnächst ne kleinere Version 1vs1. Leider ruckelt bei mir absolut nichts, selbst bei KI Einstellung (brutal) 2vs2. Wohlgemerkt mit einem einzelnen PC. Hier werden extremste Mengen an Einheiten gebaut. Und Online ruckelts bei mir auch nicht. Aber egal bald es kommt die kleinere Version.

Wenn einer ne Idee hat für ein spezielles Scenario, dann immer her damit.

viel Spaß weiterhin
euer SevTre
 
Last edited:
ich werds mal antesten, sieht vielversprechend aus, danke.
aber vielleicht überlässt du den spielern, mit welcher fraktion sie die map spielen wollen.
 
aber vielleicht überlässt du den spielern, mit welcher fraktion sie die map spielen wollen.

Kein Thema, kann jeder ja spielen wie er will, es ist nichts dergleichen gesperrt. Ist halt vorrangig für GDI und NOD erstellt worden. Kann aber natürlich mit den SCRIN auch gespielt werden.
 
Mir gefällt der Style der Map - das wars aber auch schon, denn sie ist einfach zu schmal an den wichtigen Bereichen.
 
Die Krater sollten visibl gepaintet sein und die max hight der kamera ist zu niedrig, muss 400 sein, aslo für meinen geschmack ;)

ansonsten nicht schlecht :top
 
Negativ:
Auf den großen Brücken wackelt das mittlere Segment so seltsam.

Positiv:
Geile Idee mit den 4 Bunkern auf den Anhöhen! Es führt zwar nur immer ein Weg in die Basis, aber man muss jederzeit auf Angriffen aus der Luft vorbereitet sein. Durch die vielen Brücken und Engpässen ist die Map ideal für Air BO's sowie hinterhältige Attacken an schlüsselpositionen! Außerdem sieht sie sehr hübsch aus =) Sehr gut gemacht!
 
Ich find sie durch die Brüchen sehr unspielbar. Brücken werden zerstört und dann wird gebunkert. Wer zuerst swg + große air defense baut hat gewonnen. oder er spielt srin...
 
Spiel die Karte mal richtig^^ Die 4 großen Brücken können nicht zerstört werden!
 
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