Neue Infos zu Diablo 3

Der Pala hat seinen schlechten Ruf nur wegen den scheiss Hammerdinen. Die ham den Char echt kaputt gemacht. Ansonsten war der Pala sau geil. Er ist halt ein BLOCKER. Den kannste irgendwo rein stellen und er wird eifrig Life leechen und ewig weiter leben während die andern Chars sich um die Tötung der Monster kümmern.

Oder wenn er selbst spielt macht er BATSCH BATSCH BATSCH und der Gegner ist Matsch.
 


ein Barb is ja wohl einer der männlichsten Männer überhaupt !

wobei ich die nutzbaren Skills teilweise etwas schwuchtelig fand :D dieses rumgekreise z.b. sah wirklich... naja... schwul aus :D
 


ein Barb is ja wohl einer der männlichsten Männer überhaupt !

wobei ich die nutzbaren Skills teilweise etwas schwuchtelig fand :D dieses rumgekreise z.b. sah wirklich... naja... schwul aus :D


ich hab mehr seine deutsche synchro angesprochen
 
Wieso, die deutsche Synchro war doch in Ordnung... Der Paladin war da schon etwa lilaner ^^
 


geile Scheisse !

ich hab mir den ultimativen Battle-Barb geschaffen und nur 255 Punkte verbraucht :eek

da is noch Luft, da is noch Luuuuuft !!!!!!

 


hm... ich hats eigentlich nur von Imageshack auf 800x600 verkleinern lassen :D

ka was da schief gelaufen ist Oo
 
weiss man was übr die skill icons? die sind doch hoffentlich provisorisch
 
Back
Top Bottom